Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Eher schlecht keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein

Hotel soll noch recht neu gewesen sein aber das Badezimmer war schon ziemlich abgerockt. Das Essen war schlecht, sehr wenig Abwechslung jeden Tag gab es das Gleiche.


Zimmer
  • Eher gut
  • War soweit in Ordnung. Bad war ziemlich abgerockt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr wenig Abwechslung beim Essen. Es gab jeden Tag das Gleiche. Das Essen war nie heiß, immer nur lauwarm oder kalt.


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten kein Deutsch, deshalb war die Kommunikation nicht einfach.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Weit weg vom Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Holger, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Für uns ist es ebenso sehr wichtig dass unsere geschätzten Gäste uns Ihre Zufriedenheit mitteilen damit wir daran arbeiten können unsere Leistungen noch gästeorientierter zu gestalten. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Wir finden es sehr schade dass Sie so einen negativen Eindruck bekommen haben. Unsere Gästebetreuung hatte Ihre Beschwerden vor Ort aufgenommen und auch weitergeitet. Nicht desto trotz möchten wir uns im Namen des Hotelmanagemnts für die negativen Eindrücke entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen Sie vielleicht einmal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team