Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025
Meine Erfahrung im Hotel war leider enttäuschend.
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren mit unserem Aufenthalt insgesamt eher unzufrieden. Das Hotel macht zwar auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber bei näherem Hinsehen merkt man schnell, dass es in vielen Bereichen deutliche Schwächen gibt. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, jedoch fehlte es deutlich an Vielfalt und Abwechslung – vor allem bei den Hauptspeisen und dem Frühstück. Für ein Hotel dieser Kategorie hätten wir ein größeres kulinarisches Angebot erwartet. Auch das Unterhaltungsprogramm ließ leider zu wünschen übrig. Die angebotenen Aktivitäten waren sehr begrenzt und oft wenig professionell organisiert. Abends gab es kaum interessante Shows oder Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, was den Gesamteindruck zusätzlich getrübt hat. Die Organisation und Leitung des Hotels wirkten teilweise unkoordiniert, was sich unter anderem in langen Wartezeiten und einem fehlenden Überblick bei der Planung bemerkbar machte. Wir haben dieses Hotel auf Empfehlung von Freunden gebucht, die im letzten Jahr sehr zufrieden waren. Umso enttäuschter waren wir, dass wir diese positiven Eindrücke leider nicht teilen konnten. Aus unserer Sicht entspricht das Hotel derzeit keinesfalls dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. Es gibt in der Umgebung sicherlich bessere Alternativen im gleichen Preisniveau.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) Urlauber , Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.