Mit viel Augen zu drücken eine 3-Sterne Bewertung. Aber von vorn: Anreise war bedingt durch den Flug gegen 22 Uhr. Rezeptionist reichlich lustlos gab uns zu verstehen, dass unser gebuchtes Zimmer aktuell nicht zur Verfügung steht. Wir sollen für eine Nacht in einem "Standard Zimmer" (gebucht war ein einfaches Doppelzimmer mit Balkon und Landblick...) Wir wurden dann in ein Doppelzimmer verfrachtet, genau am Gang und ohne(!) Fenster. Hat sich angefühlt, wie eine möblierte Abstellkammer. Stickige Luft, ekelhafter Geruch. Will man so seine Gäste beherbergen? Kurze Rückfragen, ob irgendwo eine versteckte Kamera hängt? Antwort: Negativ, als "Entschädigung" bot man uns eine zweite Zimmerkarte an... die beiden jungen Kerle an der Rezeption können scheinbar nix dafür, aber dennoch müssen sie in dem Fall als Prellbock herhalten. Umgang mit zahlenden Gästen, geht anders, liebes Management! Am nächsten Tag das gebuchte Zimmer nach Rückfrage (!) bekommen. Eine wirkliche Entschuldigung ("thank you for your understanding" / wer hat denn gesagt, dass ich eine Überbuchung verstehe?). Koffer selber dorthin verbracht... Das neue Zimmer (war schwer zu finden, aehr verwinkelt und nicht ausgeschildert / eine Reinigungskraft hat uns aber geholfen) war solala gereinigt, auf dem Fußboden irgendwelche Ablagerungen, die schon fest waren. Ansonsten, baulich gesehen einfach schlecht gebaut, überall zog der Wind durch (pfeifen gehört und Luftzug spürbar), große Spalten in den Türrahmen, Wasser in der Dusche lief nicht richtig ab, gebrochene Fließen, Mobiliar bereits mit Schrammen bzw. einfach kaputt (Stuhllehne)...Essen war positiv, hat alles und überall geschmeckt. Auswahl war mittelmäßig, aber Qualität wie gesagt war gut. Service im Restaurant mittelmäßig, mal gute Kellner die auf Zack waren, dann mal hat man mal wieder 20 Minuten gewartet, bis mal jemand die Getränkewünsche aufgenommen hat. Echtes Leistungsgefälle innerhalb vom Personal. Getränke an sich und vor allem die Cocktails waren tatsächlich richtig gut. Themenabende wie Türkische Nacht und Oktoberfest waren enttäuschend. Ge4sde das Oktoberfest, wo einfach zu wenig Plätze vorhanden waren und die Leute in die Lobby sind, um zu essen. Ich will das Hotel nicht komplett schlecht reden, auf gar keinen Fall. Aber viele Baustellen sind dort noch zu beheben. Wahrscheinlich ist das dem Alter des Hotels geschuldet. Ich würde es aber in der Tat nicht nochmal buchen, zu sehr überwiegen die negativen Eindrücke. Da gibt es deutlich bessere Hotels in der Gegend.
Bereits oben beschrieben. Solala. Hauptsache man kommt nicht in so ein Verließ, wie wor am ersten Abend.
War gut, siehe oben.
Mal so, mal so, siehe oben.
Relativ weit weg vom Strand, aber das war bekannt. Busshuttle zum Strand alle 20 Minuten. Ansonsten nix besonderes im fußläufig Umkreis, paar kleine überteuerte Shops, aber ein kleiner Migros mit normalen Preisen, für den Fall, man brauch was. Side mit Dolmus in 5 Minuten zu erreichen, pro Person 1,50 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche, Animation vorhanden, paar Sportangebote etc.. Nix besonderes.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nico |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Nico, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Für uns ist es ebenso sehr wichtig dass unsere geschätzten Gäste uns Ihre Zufriedenheit mitteilen damit wir daran arbeiten können unsere Leistungen noch gästeorientierter zu gestalten. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Wir finden es sehr schade dass Sie so einen negativen Eindruck bekommen haben. Unsere Gästebetreuung hatte Ihre Beschwerden vor Ort aufgenommen und auch weitergeitet. Nicht desto trotz möchten wir uns im Namen des Hotelmanagemnts für die negativen Eindrücke entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen Sie vielleicht einmal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team


