- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe von diesem Hotel viel mehr erwartet. Es entspricht nicht dem Status von 5* und Ultra All Inclusive. Der Grund ist eine sehr unglückliche Lage. Es liegt weit vom Meer entfernt und bietet keinen Bereich zum Spazierengehen.
Die Zimmer sind gut, sauber, gemütlich
Das Essen im Hotel ist köstlich, der Service im Restaurant ist gut. Hervorheben möchte ich die hervorragende Arbeit der Kellner. Allerdings gibt es in Hotels dieser Kategorie viel Billighähnchen und die riesigen Warteschlangen an der Grilltheke sind überraschend. Überraschend ist, dass in Bars saisonale Früchte (Erdbeeren, Pfirsiche, Kirschen) gegen Aufpreis erworben werden müssen.
Der Service des Hotels war gut, aber es gab große Probleme damit, Touristen an den Strand zu bringen. Das Meer ist sehr weit weg. Es gibt zwar einen Bus dorthin, aber der erste fährt erst um 8.30 Uhr zum Strand, wenn die Sonne schon sehr heiß ist. Der Strand ist gut, der Abstieg ins Meer auch sehr gut, allerdings sind die Schirme schlecht befestigt und fallen manchmal direkt auf die Liegen, die kaum gereinigt werden.
Das Hotel selbst ist nicht schlecht. Es ist neu und sauber. Aber es ist sehr schlecht gelegen. Es gibt praktisch keinen freien Platz, nur ein Gebäude und ein Schwimmbecken. Rund um das Hotel hinter dem Zaun liegen Steine und Staub, von Gemütlichkeit ist überhaupt nichts zu spüren. Das Meer ist sehr weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Unterhaltung am Strand. Beachvolleyball wird einmal täglich angeboten. Die Animation am Abend ist eintönig. Außerdem befindet sich das Amphitheater in diesem kleinen Bereich, und aufgrund der Konzerte in den Hotelzimmern ist es sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Elena , Zunächst einmal Möchten wir uns als Side Moon Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Was Service und Gastronomie betriit,sind wir als Management überzeugt davon,ein gutes preis-Leistungs-Verhâltnis anzubieten. Naturlich versuchen wir,die Wünsche all unserer Gâste so gut wie möglich zu erfüllen,doch leider ist dies nicht immer in jedem Fall umsetzbar. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management