Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Schlechte Urlaub den ich jemals erlebt habe
1,0 / 6

Allgemein

Außer den Hotel Manager Herr Servet und die netten Animation Mitarbeiter und die netten Friseure, kannst du diesen laden komplett vergessen. 5 Sterne sind das ganz bestimmt nicht


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das eine Licht war nicht auszuschalten, wurde erst am letzen Tag,nach dem ich mehrfach drum gebeten habe repariert


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Mit schweren Herzen da der Hotelmanager ein sehr netter Mann ist, muss ich aber sagen das wir 4 Salmonellen bekommen haben und immer noch damit zu kämpfen haben.... Es waren Horror Nächte dabei


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Ein Barkeeper hat die Frechheit gehabt meine Frau, als ich nicht dabei war ekelhaft anzusprechen und mit Sätzen oh bist du Polin wir sehen uns später zu belästigen... Worauf ich direkt zu den hingegangen bin und ihn aus seiner Baar fast gezogen habe


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

War ganz OK bis ein kleines Kind in den Pool gekackt hat.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und Ihre Meinung hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Ihre freundlichen Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Erfahrungen gemacht haben. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Betrieb als 5-Sterne-Hotel strenge Qualitätskontrollsysteme einsetzt und regelmäßigen Audits unterzogen wird. Als Side Moon Palace liegt uns die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sehr am Herzen. Aus diesem Grund sind Hygiene und Lebensmittelsicherheit Themen, bei denen wir keine Kompromisse eingehen. In unserem Hotel wird ein Qualitätsmanagement- und Lebensmittelsicherheitssystem angewendet. Die von unserem Lebensmitteltechniker eingekauften Produkte werden vom Eingang unseres Hotels bis zur Ausgabe an unsere Gäste kontrolliert. Darüber hinaus werden die Speisen und Getränke, die wir unseren Gästen anbieten, sowie Eiswürfel, Leitungswasser und Poolwasser regelmäßig von unabhängigen, vom Ministerium zugelassenen Unternehmen analysiert. Die von Ihnen in Ihrem Kommentar erwähnte Krankheit ist eine ernstzunehmende Behauptung, und wir betonen, dass es nach den uns vorliegenden Analyseergebnissen keine möglichkeit gibt, dass Sie aufgrund unseres Hotels krank werden. Wenn Sie uns Ihre Gesundheitsberichte über die betreffende Krankheit an guestrelations@sidemoonpalace.com zukommen lassen, werden wir Ihnen die Analyseergebnisse gerne mitteilen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie jederzeit gerne wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Side Moon Palace Team