Außer den Hotel Manager Herr Servet und die netten Animation Mitarbeiter und die netten Friseure, kannst du diesen laden komplett vergessen. 5 Sterne sind das ganz bestimmt nicht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das eine Licht war nicht auszuschalten, wurde erst am letzen Tag,nach dem ich mehrfach drum gebeten habe repariert
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Mit schweren Herzen da der Hotelmanager ein sehr netter Mann ist, muss ich aber sagen das wir 4 Salmonellen bekommen haben und immer noch damit zu kämpfen haben.... Es waren Horror Nächte dabei
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Ein Barkeeper hat die Frechheit gehabt meine Frau, als ich nicht dabei war ekelhaft anzusprechen und mit Sätzen oh bist du Polin wir sehen uns später zu belästigen... Worauf ich direkt zu den hingegangen bin und ihn aus seiner Baar fast gezogen habe
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- angenehm
War ganz OK bis ein kleines Kind in den Pool gekackt hat.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und Ihre Meinung hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Ihre freundlichen Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Erfahrungen gemacht haben. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Betrieb als 5-Sterne-Hotel strenge Qualitätskontrollsysteme einsetzt und regelmäßigen Audits unterzogen wird. Als Side Moon Palace liegt uns die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sehr am Herzen. Aus diesem Grund sind Hygiene und Lebensmittelsicherheit Themen, bei denen wir keine Kompromisse eingehen. In unserem Hotel wird ein Qualitätsmanagement- und Lebensmittelsicherheitssystem angewendet. Die von unserem Lebensmitteltechniker eingekauften Produkte werden vom Eingang unseres Hotels bis zur Ausgabe an unsere Gäste kontrolliert. Darüber hinaus werden die Speisen und Getränke, die wir unseren Gästen anbieten, sowie Eiswürfel, Leitungswasser und Poolwasser regelmäßig von unabhängigen, vom Ministerium zugelassenen Unternehmen analysiert. Die von Ihnen in Ihrem Kommentar erwähnte Krankheit ist eine ernstzunehmende Behauptung, und wir betonen, dass es nach den uns vorliegenden Analyseergebnissen keine möglichkeit gibt, dass Sie aufgrund unseres Hotels krank werden. Wenn Sie uns Ihre Gesundheitsberichte über die betreffende Krankheit an guestrelations@sidemoonpalace.com zukommen lassen, werden wir Ihnen die Analyseergebnisse gerne mitteilen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie jederzeit gerne wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Side Moon Palace Team