- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel punktet durch eine schöne Ausstattung und modernem Flair. Service (außer Mehmet) ist ausbaufähig und entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Gastronomisch blieb vor allem das Frühstück und ab und zu die Sauberkeit des Besteck und Haare im Essen hinter unseren Erwartungen zurück. Kleinigkeiten wie Getränkekarte an der Bar, Begrüßung mit Aperitif vor dem Essen, Mottos innerhalb der Woche beim Abendessen etc. haben wir bei einem 5 Sterne Haus vermisst. Der Shuttle zum Strand (2 Minuten) und der Strandabschnitt generell war wie auch die Zimmer zu unserer Zufriedenheit und ließen uns den Urlaub mit einigen Abstrichen trotzdem genießen. Insgesamt eignet sich das Hotel für Familien mit Kindern die beim Service und in der Gastro nicht so viel verlangen.
Zimmer ist geräumig und modern
Besonders das Frühstück lässt leider zu Wünschen übrig. Käse und Aufschnitte waren nicht besonders vielfältig, Müsli war nicht wirklich vorhanden. Ab 10 Uhr gibt es eine zusätzlich reduzierte Form des Frühstücks. Ab 9:40 Uhr werden häufig keine leere Formen wieder aufgefüllt. Mittagstisch und Abendessen könnte etwas abwechslungsreicher sein war trotzdem gut. Vermisst haben wir ein klares Bild beim Essen, ein Motto war nicht zu erkennen und Dinge haben sich im Laufe der Woche oft wiederholt. Empfehlenswert sind die reichlichen Angebote an Dessert.
Empfangen wurden wir von einem sehr netten Mitarbeiter Mehmet. Leider haben nicht alle Mitarbeitenden diese zuvorkommende und freundliche Art.
Leider etwas außerhalb
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier genießt das Hotel einen Vorteil, die Angebote für Kinder vor allem durch Rutschen und schönem Wasserspielplatz sind super:
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Simon, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die modernen Einrichtungen, der Strandservice und die Zimmer unseres Hotels gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service in einigen Bereichen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Verbesserungsmöglichkeiten sehr. Solche Rückmeldungen sind für uns von großem Wert, und Ihre Anmerkungen werden umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir unsere Standards weiter optimieren können. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis bieten zu können und freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team