Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider sind in diesem Hotel viele Bewertungen falsch weil den Gästen Zimmer Upgrades oder Massagen versprochen werden wenn sie eine Bewertung abgeben. Das Hotel hat seine 5 Sterne nicht verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön wobei man überall noch die Farbspritzer hat,die wurden nicht entfernt. Schlampige Verarbeitung überall wo man hinschaut.Die Minibar wird mit Literflaschen befüllt, wäre besser mit kleinen Flaschen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • DAS Essen ist meistens lauwarm und wir kennen es von unseren anderen Urlauben besser Die Omelett Dame ist gelangweilt das man keine Lust mehr hat eines zu holen .Die Spiegeleier werden nicht frisch gemacht sondern kommen von einen Wärmebehälter Wenn man dann doch eines möchte muss man sich erstmal ein Personal suchen weil es nie nachgefüllt wird ,und das um 8 Uhr morgens. Beim Abendessen gibt es einen einzigen netten Kellner das ist Mustafa der ist mit Freude bei seiner Arbeit .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal in fast allen Bereichen An der Lobbybar stehen Schlangen die Gäste werden angeschrien sowas von unfreundlich haben wir noch nie erlebt Die Kellner und die Kellnerinnen sind lustlos haben nur ihr Handy in der Hand und lassen die Gäste warten .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abseits. Drum herum ist gar nichts ausser 2 kleine überteuerte Shoppingcenter .Neben dem Hotel gibt es eine Baustelle sonst ist nur Brachland .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool sind viel zu eng beieinander werden ab 7 15 schon reserviert Die Musik ist extrem laut wir sind immer am Strand ausgewichen. Bei der Strandbar gibt es wenig Auswahl und jeden Tag das gleiche keine süßen Nachspeisen kein Eis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr johann, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich für unser Team zu erfahren, dass all unsere Bemühungen zur Gästezufriedenheit bei Ihnen nicht den gewünschten Effekt erzielt haben. Wir legen großen Wert auf eine Rückmeldung-Kultur. Positive Bewertungen motivieren uns, während konstruktive Kritik uns dabei hilft, zu erkennen, wo wir uns verbessern können. Daher sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns Ihre Anmerkungen mitgeteilt haben, und möchten betonen, dass wir in dieser Hinsicht nicht intervenieren können. Obwohl wir unsere Gäste dazu ermutigen, ihre Meinungen zu äußern, ist Ihre Behauptung, dass wir dafür einen Vorteil bieten, definitiv nicht korrekt. Die freien Meinungsäußerungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Side Moon Palace Team