- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich sehr sauberes, kinder- und familienfreundliches Hotel wo man sehr viel Spaß hat. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit,freundlich und fleißig.
Die Zimmer sind optimal ausgestattet und für Familien und auch Paare ohne Kinder mehr als gut und groß genug. Die zimmerreinigung ist sehr sehr gut. Die Minibar wird auch täglich aufgefüllt.
Auch hier ein riesen DANKESCHÖN für diese Mühe und Arbeit für die Köche und Köchinnen, die jeden Tag sowas her zaubern. Hier gibt es eine seeeeeehr große Auswahl von allem und jeder wird satt. Mich persönlich stört das gewisse Gäste sich den Tisch teilweise mit 10 Tellern ausstatten, voll gepackt mit essen und einmal reinpieken und dann es einfach stehen lassen. Worauf es dann vom Service weggeschmissen wird. (Da kann das hotel nix für, das liegt leider an den Gästen)
Ausnahmslos ALLE Angestellten sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das habe ich so, wie in diesem Hotel, tatsächlich noch nie so erlebt. Egal welche Wünsche man hat, es wird alles versucht und unternommen, diesen Wunsch zu erfüllen.
Die Fahrt zum Hotel ist in Ordnung, man fährt ca 1 Stunde, maximal 1 1/2 Stunden, je nachdem wie viele andere Urlauber in anderen Hotels gebracht werden. Zum Strand fährt alle 10 bis 20 Minuten ein Shuttlebus und die Fahrt dauert auch nur maximal 5 Minuten. Wer einkaufen möchte, kann dort im Outlet einkaufen oder sich im Hotel eine fahrt nach manavgat buchen, ist auch sehr günstig der Preis und auch lohnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da liefert das Animationsteam ein super Job ab, wem da langweilig wird, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Auch da kann ich nur schwärmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas Buhr |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Lukas Buhr Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, wir werden das Lob gerne an unserm Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Hotel Management.