Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Unser Zimmer war leider nicht sauber und wir mussten umziehen
2,6 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde gefühlt zu früh eröffnet, viele Sachen (u.a. Zimmer) wirkten noch nicht fertiggestellt. Die Umgebung rund um das Hotel gleicht einer großen Baustelle, was jedoch auf die Anfangszeit des Hotels zurückzuführen ist und deshalb auch verständlich ist, jedoch etwas schade beim Blick vom Balkon. Die Animation im Hotel ist eher dürftig, lediglich etwas für kleine Kinder und dass auch eher zu wenig. Leider auch große Wartezeiten an den Bars, trotz großer Bemühungen des vorhanden Personals.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmerwechsel war direkt notwendig, jedoch wirkte auch das zweite Zimmer, wie das erste, so als wäre das Zimmer noch nicht Einzugsbereit.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Relativ große Auswahl, jedoch wenig Abwechslung von Tag zu Tag.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich und stets bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Schöner Pool, jedoch etwas klein für die Anzahl an Gästen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Side Moon Palace Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.Ihre Rückmeldung wird uns helfen, notwendige Verbesserungen vorzunehmen, um die Gästezufriedenheit zu steigern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um die Servicezeiten zu optimieren und unser Personal besser zu unterstützen. Wir möchten jedoch darauf erinnern, dass unser Hotel über eine Gästebetreuung Abteilung verfügt, die kontinuierlich daran arbeitet, den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind, hätten wir uns gefreut, wenn Sie sich direkt an unser Gästebetreuungsteam gewandt hätten. Sie hätten sich bemüht, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team