Aufgrund des Verdachts auf eine Lebensmittelvergiftung werden wir in diesem Hotel keinen weiteren Urlaub verbringen. Wir waren bereits zum siebten Mal in der Türkei und hatten bisher nie gesundheitliche Probleme nach dem Aufenthalt. Umso enttäuschender ist es, dass dieser Urlaub so geendet hat – wirklich schade.
Die Zimmer waren geräumig und komfortabel. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, das mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet war. Der Wasserstrahl der Dusche war sehr stark, was das Ausspülen von Shampoo sehr erleichterte. Allerdings war die Dusche auch am zweiten Strandtag noch etwas sandig. Unser Zimmer wurde liebevoll dekoriert und die Minibar wurde regelmäßig reichlich aufgefüllt.
Bis zum Abreisetag waren wir mit dem Essen sehr zufrieden und fanden es abwechslungsreich. Leider bekamen mein Mann und ich am Tag der Abreise plötzlich starke Bauchkrämpfe und Schwindelgefühle. Wir haben uns gefragt, wie wir den Rückflug überhaupt überstehen sollten. Am nächsten Tag traten bei uns beiden mehrfach Durchfall, anhaltende Bauchkrämpfe, Benommenheit und erhöhte Temperatur auf. Diese Beschwerden bestehen nun bereits seit vier Tagen – Verdacht auf eine Lebensmittelvergiftung!!
Beim Essen musste man teilweise etwas länger auf seine Getränke warten. Am Abend an der Lobbybar waren die Wartezeiten jedoch wirklich unangemessen lang – teilweise warteten wir über 20 Minuten und die Schlange war ebenso sehr lang. Die Mitarbeiter*innen gaben sich zwar Mühe, dennoch kam es hin und wieder zu kleinen Pannen: Manche Getränke kippten auf dem Tablett um und wurden trotzdem nur halb voll serviert. Außerdem bekamen wir zwischendurch auch falsche Getränke – hier sollte man besonders bei der Unterscheidung zwischen alkoholischen und alkoholfreien Getränken aufmerksam sein.
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa zwei Stunden, da unterwegs viel Verkehr herrschte. Auf der Hinfahrt wurde eine etwa 15-minütige Pause eingelegt. Direkt an der Straße befindet sich eine Dolmus-Haltestelle, was sehr praktisch war. In der Nähe gab es zwei kleine Einkaufszentren, deren Preise jedoch eher hoch waren. Der Supermarkt (Migros) war klein, aber gut sortiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön gestaltet. Allerdings war der Pool (trotz Oktober) nicht beheizt und dadurch ziemlich kalt – ohne aktives Bahnenziehen war es kaum auszuhalten. Die Animateur*innen waren meist gut gelaunt und motiviert, allerdings etwas aufdringlich. Am Pool lief fast durchgehend laute Musik, was je nach persönlichem Empfinden angenehm oder störend sein kann.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Ann-Christin Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Für uns ist es ebenso sehr wichtig dass unsere geschätzten Gäste uns Ihre Unzufriedenheit mitteilen damit wir daran arbeiten können unsere Leistungen noch gästeorientierter zu gestalten. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Nicht desto trotz möchten wir uns im Namen des Hotelmanagemnts für die negativen Eindrücke entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen Sie vielleicht einmal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Team Side Moon Palace Bei der bearbeitung der mail hatte ich den namen Ann-Christin nun sehe ich nur ein T. Würde gerne den Grund dafür wissen und aber auch Falls Sie sich noch im Hotel befinden, würden wir uns sehr freuen, Sie persönlich zu sprechen, um Ihr Feedback gemeinsam zu besprechen. Bitte wenden Sie sich gerne an unsere Gästebetreuung oder schreiben Sie uns an guestrelations@sidemoonpalace.com