Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Wir sind aus allen Wolken gefallen
1,3 / 6

Allgemein

Katastrophe. Viel erwartet, nichts bekommen. Wer mit Luxus wirbt, sollte keinen 3* Urlaub bieten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer hatte eine gute Größe und bequeme Betten. Leider war es wahnsinnig schmutzig und es gab einige Mängel. Offene Abdeckungen für den Abfluss( Achtung bei Kindern), kaputte Klobrillle, Möbel abgenutzt, Klimaanlage funktionierte wie sie wollte uvm


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Nicht sonderlich viel Auswahl. Essen war oft nur lauwarm oder schon kalt. Geschmacklich ok… Frühstück Katastrophe. Nur 2 Kaffeemaschinen für alle (sehr lange Wartezeit), Wurst war so trocken und warm, dass sie sich schon hoch gebogen und dunkel verfärbt hat. Mittagessen im Restaurant unterirdisch. Getränke an Pool und Strand in fiesen Pappbechern. Keine Orginalgetränke


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wenige freundlich und bemüht. Der Großteil hat null Komma Nix verstanden und hatte Lust. Zwei Barkeeper in der Lobby nennen sich selbst Mr Lover… das sagt schon alles. Miese Sprüche Frauen gegenüber


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Popkorn kosten 3€, Shisha kostet auch extra


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank, dass Sie sich für das Side Moon Palace entschieden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub insgesamt unzufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte mit der oberen Geschäftsleitung und den zuständigen Abteilungen geteilt werden. Wir sind entschlossen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen und Verbesserungen umzusetzen. Es ist uns eine Ehre, Sie bei uns zu begrüßen und Ihnen ein komfortables und unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Wir möchten, dass jeder Aufenthalt bei uns zu einem besonderen Erlebnis wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen die Qualität zu bieten, die Sie erwarten. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Side Moon Palace Team