Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Wandern und WellnessZum Glück ist es vorbei !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophe. Wie wären besser zu Hause geblieben


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr sehr schmutzig. Überall klebte Staub und Dreck von den Vorgängern und den Bauarbeiten. Weder der Spiegel, noch das Glas am Balkon oder auch die Fliesen im Bad wurden jemals abgewaschen. An den Fliesen waren noch Bleistiftstriche vom Anbringen der Handtuchhalterung, welche man mit einem Lappen hätte abwaschen können. Ein Zeichen dafür, dass noch nicht einmal seit der Eröffnung im Juni ordentlich geputzt wurde. In unserem Bad haben wir sogar Ungeziefer gefunden. Da fragt man sich wie die kleinen Tierchen in den vierten Stock kommen. Überall war Schmutz an den Türen, Möbeln und auch auf dem Boden. Die Reinigungskraft hat es trotz fast täglicher Beschwerde nicht geschafft, unser Zimmer nass zu wischen. Es fehlten sogar wirklich wichtige Dinge wie Toilettenpapier und Kissenbezüge. Selbst unsere Toilettenbrille und unser Toilettenrollenhalter waren kaputt und unbenutzbar. Das Hotel hat nichts geändert. Wirklich gefährlich für unsere Kinder waren lose Abdeckungen für die Abflüsse in der Dusche und auf dem Balkon. Sie wären mit ihren kleinen Füßen in das Abflussrohr getreten. Unsere Zimmertür konnte man nur schwer öffnen, da sie sehr fest eingestellt war. Ein Öffnen und Eintreten ins Zimmer war mit Kinderwagen allein nicht möglich. Der Ausblick vom Balkon war der Horror. Man schaute auf Müllhalden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wirklich ein schwieriges Thema. Das Essen war sehr eintönig. Es gab zwar Themenabende, jedoch wurden hier auch nicht sonderlich viele wechselnde Gerichte angeboten. Das Essen war wenn überhaupt lauwarm oder sogar kalt. Durch die wirklich langen Wartezeiten, hatte man sowieso nicht die Chance warm zu essen. Das Obst war oft schon braun bzw verdorben. Gemüse gab es auch nicht frisch. Viel war schon matschig oder braun verfärbt. Aufschnitt war beim Frühstück nicht genießbar. Wurst lag ungekühlt und bereits dunkel verfärbt, am Büffet. Es gab keine Original Getränke an den Bars. Alles waren billig Getränke, welche auch so geschmeckt haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service fragt man sich da. Service ist quasi nicht vorhanden. Es gab viel zu wenig Personal. Das Personal welches vorhanden war, war mit allem überfordert. Man bekam selten Getränke an den Tisch, da man nicht bedient wurde. Es gab sehr lange Warteschlangen, egal ob an den einzelnen Stationen des Essens oder an der Bar. Bis man alles beisammen hatte und zurück an seinem Platz war, war das sowieso so nur lauwarme Essen Eiskalt und ungenießbar. Teller, Besteck und Gläser waren verdreckt. An der Kaffeemaschine musste man locker 10 Trinkgefäße in die Hand nehmen, um ein einigermaßen sauberes Exemplar zu bekommen. Wartezeiten an den 3 vorhandenen Kaffeemaschinen, waren beim Frühstück mindesten 10-15 Minuten. Hygiene war in diesem Hotel eh kein Thema. Die Poolbar, Pool-Snack-Bar und auch die Strandbar waren sehr verdreckt. Getränke bekam man an Pool und Strand in Pappbechern, die sich nach ein paar Minuten in Matsch verwandelten. Die Tische im Restaurant waren zudem auch völlig verdreckt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Side ist ganz in der Nähe. Ist schön dort, jedoch ist es mit fahrt verbunden. Um das Hotel liegt nur Müll und da gibt zwei überteuerte Geschäfte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Überall gab es Baumängel. Steckdosen hingen aus der Wand, überall war Putz und Baudreck auf dem Fußboden und an den Wänden. Die Pools waren Eiskalt, obwohl dieser beheizt sein sollte. Wir haben das Thema bei der Gästebetreuung angesprochen, sowie andere Reisende auch, doch die Heizung blieb aus. Zudem waren die Pools und auch der Poolbereich sehr Schmutzig. Überall waren Dreck und Essensreste. Am Pool standen unzählige leere Becher und Teller, die niemand interessierten. Ständig fielen stundenlang Aufzüge aus. Was natürlich bei den vielen Urlaubern zum Problem wird. Es gab oft Stromausfälle. An einem Tag blieben unsere Kinder deswegen im dunklen Aufzug stecken. Die Antwort der Rezeption auf unsere Panik, war nur ein Schulterzucken und man soll warten, da irgendwann wieder Strom da sei. Wie sich die Kinder in dem Moment gefühlt haben, kann man sich vorstellen. Die Liegen Situation am Pool war eine Katastrophe. Es gab viel zu wenige. Alle standen dicht an dicht. Man hatte keinen Meter Platz um irgendwo vorbei zu kommen oder auch etwas Privatsphäre zu haben. Der Lautstärkepegel war unglaublich. Tagsüber verursachte die Baustelle direkt neben dem Hotel für Lärm und nachts laute Musik am Pool und die betrunkenen, schreienden Gäste auf den Fluren für wenig Schlaf. Die Türen knallten und der Aufzug piepte die halbe Nacht. Man hatte nirgendwo seine Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers, der Qualität der Speisen und der Serviceprobleme ernst nehmen und entsprechende Verbesserungen in unserem Team besprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Ich hoffe, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Side Moon Palace Team