- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich gebe zwei Sterne für das Essen sowie den Pool drinnen. Ansonsten finde ich ist das Personal recht unfreundlich. Es wirkt als würden die einem überhaupt nicht ernst nehmen wenn man mit ihnen redet. Im Gegenteil man wird ignoriert oder bekommt ein F* Dich Lächeln. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt. Hotel ist voll mit Russen. Auch nicht so meins. Essen ist ok aber keine "Teuren" Sachen wie guten Fisch oder mal ein besseres Fleisch. Salatbuffet ist toll aber immer dasselbe. Ab 19 Uhr läuft nichts mehr, da Pool, Fitness und die Sauna geschlossen ist. Man kann überhaupt nichts machen. Und ja Internet im Hotelzimmer gegen Bezahlung ist recht mittelalterlich. Strand ist ungepflegt und man wird auch nicht bedient. Das Strandhaus ist einfach leer. Grundsätzlich ist einfach nie jemand für einem da mit dem man sich wohlfühlt. Zimmer sind aber sauber. Balkone sind so dass man sich nicht gemütlich hinsetzen kann und da ein paar Minuten verbringen kann. Weil schlicht zu eng. Alles in allem, ich versteh die guten Bewertungen hier nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Trotz allem möchten wir eine Erklärung zur Auswahl und zum Geschmack unseres Speiseangebotes abgeben. Wir sind bekannt für unser reichhaltiges und geschmacklich sehr gutes Essen. Das liegt insbesondere daran, dass wir uns besonders viel Mühe geben, unseren Gästen jeden tag ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Buffet anzubieten. Selbstverständlich lässt sich über Geschmäcker streiten, allerdings sehen wir Anhand der Gästerückmeldungen, dass unsere Gerichte gut ankommen. Schade das sie sich nicht an die Gaestebetreuerin vor Ort gewendet haben, somit haetten wir die Möglichkeit gehabt ihnen zu erklaeren das wir Wintersaison haben und bestimmte Leistungen nicht angeboten werden. Vielleicht haetten wir dann keine Negative Bewertung von Ihnen bekommen. Ihre Negative Bewertung ist nicht gerade motivierend für unsere Mitarbeiter die Tag taeglich hart arbeiten um es unseren Gaesten recht zu machen. Sie waren im Dezember zu Gast im Hotel. Dieser Monat ist Wintersaison d.h. Sie können nicht alle Leistungen die im Sommer angeboten werden verlangen. Bediehnung an der Strandbar ist so ein Punkt. Im Winter ist die Strandbar per Vertrag nicht angegeben. Schauen sie bitte bevor Sie ein Hotel buchen auf die Leistungen die in der Web Seite oder Reiseveranstallter angeboten sind nach. Unser Bediehnungspersonal ist für die Bediehnung zustaendig und nicht zum Plaudern. Wir sind ein Hotel mit vielen Deutschen Stammgaesten und natürlich haben wir ( wie auch andere Hotels russische Gaeste ) Hotel ist voll mit Russen entspricht nicht den Tatsachen aber auch wenn es so waere was genau möchten sie damit bezwecken oder andeuten ????? Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Mit freundlichen Grüssen Side Prenses Hotel & Spa Hotelmanagement