- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein als Sein! Eher 3,5*. Von außen sehr ansprechend, von innen sehr in die Jahre gekommen und altmodisch. Stark renovierungsbedürftig. Einziger Lichtblick, die helle und ansprechende Lobby.
Renovierungsbedürftig. Kaputte und undichte Glasscheiben in der Dusche. Bad stand ständig unter Wasser. Außerdem abgewohnte Möbel und kaputte Türrahmen. Zimmer war groß, man hatte ausreichend Platz.
Großes Buffet, allerdings schlechte Qualität der Speisen, teilweise nur lauwarmes Essen. Keine Abwechslung. Dreckige Tischdecken, kaputte Tischdecken und unreine Kühlmöbel!
Katastrophal! Viel zu wenig Personal. Lange Wartezeiten, vor allem abends an sämtlichen Bars und beim Essen auf Getränke. Bedient wurde man eher selten bis garnicht.
Sehr zentral. Nur 15 Minuten über die Strandpromenade nach Side. Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Keine direkte Strandlage. Der Weg dorthin in 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand konnte man direkt Ausflüge buchen, auch zu fairen Preisen! Am Pool waren die Liegen größtenteils abgenutzt, die Animation , besonders der Animationschef- wenn man Ihn überhaupt so nennen kann, die reinste Katastrophe. Lustlos, unfreundlich und jeden Abend die gleiche Playlist an Musik. Auf Wünsche wurd nicht eingegangen, es sei denn man war jung, weiblich und leicht bekleidet. Keine Shows, die einem 5* Hotel gerecht werden, sondern eher Animation auf Kosten der Gäste! Der Strand war bis auf die dreckig schwarzen Liegen und abgerantzten auflagen schön. Man konnte weit ins Wasser. Keine Felsen, Steine etc. Die Strandbar hat Capimgplatz Atmosphäre, es sieht dort sehr ungepflegt aus. Die Toiletten dort, jeden Tag unbenutzbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Durch Ihre vorgebrachten Kritikpunkte geben Sie uns klar die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden die von İhnen angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und mit Sicherheit die Mängel abstellen, soweit es in unserer Macht steht. Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management