Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das Zimmer ohne Worte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal Service sehr Freundlich. Das Essen war sehr gut, besser gehts nicht, bis auf das Frühstücks Omelett ging überhaupt nicht, der Koch nennen wir ihn mal so, ging überhaupt nicht. Um 7 Uhr waren wir alleine im Speisesaal, dachte erst komisch streiken die :-) nach 15 Minuten stand ein junger Mann in Freizeitjacke hinterm Tresen (die Strickjacke schmutzig) und ich sagte ihm: Ich hätte gerne 1 Omelett………. Das Omelett war ungenießbar, die Zutaten im inneren kalt, ohne Worte, er brauchte auch zwei Anläufe fürs Omelett, warum auch immer……….. glaube ich war sein erster Gast in seinem Leben. Mein Zimmer mit der Nummer 2120 (Der Mann an der Rezeption sagte: ich habe ein sehr schönes Zimmer für Sie Nummer 2120) war höchstens 1 Stern Lampe ohne Steckdose Wasser kalt das Laminat quillte auf, etc. auf meine Beschwerde bekam ich am anderen Tag ein neues Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management