- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man wird hier mit keinem Anliegen ernst genommen und fühlt sich dadurch nicht gut aufgehoben. Auch Menschen mit Krankheiten, Allergien und Unverträglichkeiten sollten sich als Gast in einem 5 Sterne Hotel unbeschwert erholen können und nicht drum kämpfen müssen, etwas zu Essen zu bekommen. Und normalerweise wird alles dafür getan, dass der Gast zufrieden das Hotel verlässt, hier waren Sie froh, als ich nach 1 Woche "aufgegeben" habe und in ein anderes Hotel weiter gezogen bin.
Defekte Lampen, Duschkabine mit undefinierbaren Flecken, kaputte Halterung in der Dusche. Fön ist nach 3 Minuten überhitzt. Matratzen sehr unbequem. In den Fluren wurde provisorisch ein Teppich über einen unebenen Boden gelegt, sodass man durch das ganze Hotel einen unsicheren Gang hatte. Bei Regen wurde jeder Außenbereich zu einem Pool. Es wurden Sandsäcke ausgelegt, also auch hier eher provisorische Lösungen statt gute Planung und Ahnung.
Der absolute Horror! Für Allergiker gibt es ein Formular, dass man bei Ankunft ausfüllen muss und zu jedem Essen mitnehmen soll. (soweit so gut) Anhand des Zettels sollen dann die Köche mit den Kunden durch das Buffet laufen und zeigen, was er essen kann und was nicht. Dumm nur, dass der Koch kein einziges Essen selbst gekocht hat. Und noch dümmer, wenn er dann vor den Gerichten steht und sagt "Hmmm da dürfte nichts passieren, essen Sie ruhig mal ein klein wenig davon"... Solche unklaren Aussagen haben mir Angst gemacht, also hab ich erstmal komplett auf das Essen verzichtet. (All inclusive umsonst gezahlt) Nach einem Gespräch mit der Geschäftsleitung wurde mir versprochen, dass der Chefkoch persönlich mit mir das Buffet durchgehen wird. Dieser "Chefkoch" hat mich allen ernstes Dinge essen lassen, die meine Allergie ausgelöst haben. (Der Zettel ist also wie alles andere in dem Hotel nur "Schein"). Bei einem weiteren Gespräch mit der Geschäftsleitung habe ich ihm die Bilder der Fertigsuppe gezeigt, (hatte den Chefkoch gezwungen mir alle Produkte zu zeigen, die er verwendet hat) und auf die dick gedruckten Worte aufmerksam gemacht... Ich hätte diese Suppe niemals essen dürfen. Der GF war nicht im Stande sich zu entschuldigen, mir entgegen zu kommen, oder mir etwas zur Entschädigung anzubieten. Auf meine Drohung mit der Meldung beim Ministerium für Tourismus hat er nur betont, dass er Anwalt sei. Es gab schon mehrere solcher Fälle, aber sie kommen kaum oder gar nicht ans Licht, wie mir alte Angestellte erklärt haben. Bei der Apotheke hab ich dann übrigens erfahren, dass dieses Hotel für das schlechte Essen bekannt ist. Sehr zur Freude der Apotheker, die einen super Umsatz gemacht haben wegen den Lebensmittelvergiftungen der Gäste. Da meine Familie in Side lebt und ich des öfteren vor Ort bin, werde ich bei jeder möglichen Stelle dieses Hotel melden.
Die Angestellten machten täglich einen sehr gequälten Eindruck. Mit Spaß und Freude arbeiten sieht anders aus... Bei den meisten Fragen und Anliegen wurde man einfach vertröstet oder zu einem anderen Angestellten weitergeschickt, der dann noch weniger Ahnung hatte. Man fühlt sich weder ernst genommen, noch gut aufgehoben.
Die Lage und die Aussicht ist das einzig gute an diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Skya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Jedoch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihren Standpunkt mitgeteilt haben, welches uns hilft, Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns hier noch einmal bei Ihnen entschuldigen und hoffen das wir Sie noch einmal begrüssen dürfen um zu zeigen das wir unseren Service und Leistungen auch besser machen können Side Prenses Resort Hotel & Spa Management