Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Es gibt viel bessere 5 Sterne Hotels, nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Noch nie in so einem schlechten 5 Sterne Hotel gewesen. Zimmer und wir hatten eine Suit gebucht, mit Blick auf den dreckigen Hinterhof, Klappbetten für die Kinder. Internet und Safe nur gegen Gebühr, Animation lächerlich und für Kinder ab 10 Jahren garnichts. Sie durften nirgendwo mitmachen. Das Essen war das Einzige, was uns dort sehr gut gefallen hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich ungemütlich. Wir hatten eine Suit gebucht, ein Doppelbett mit zwei Klappbetten mehr nicht. Alternativ wurde uns ein noch schlimmeres stinkenden Zimmer im Keller angeboten. Rezeption sehr uneinsichtig und unfreundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und vielfältig, tolle Themenabende.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ganz ok, viel Selbstbedienung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand ist lang und sehr dreckig. Die Strandbar ebenfalls ziemlich heruntergekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr schlecht. Für die Kinder ab 10 Jahren gar kein Angebot. Stundenlang im Pool war ganz nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management