Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage, gutes Essen, nettes Personal, tolle Animation. Aden von der Rezeption ist ein Künstler, hat meiner Mutter ein Zimmer direkt neben unseres gegeben, obwohl wir für sie ausversehen kein Meerblick gebucht haben. Das war sehr nett. Wir hatten einige Nächte wo an Schlaf nicht zu denken war, weil wir nebenan drei Burschen wohnen hatten, die die Nacht zum Tag gemacht haben im Zimmer. Die Dame von der Gästebetreuung hat denen gleich bescheid gegeben dass das so nicht geht. Danach war Ruhe. Hätten uns am besten schon nach der 2. durchgemachten Nacht beschweren sollen, aber naja aus Fehlern lernt man. Auf alle Fälle hat sie uns sehr geholfen. Super Freundlich und nett. Yakub und sein Team sind wirklich gut in ihrem Job als Animateure. Dazu aber nicht aufdringlich. Wenn man keine Lust hatte, sondern eher chillen wollte am Pool, wurde man in Ruhe gelassen. Alles in allem ein gelungener und entspannter Urlaub. Wir kommen auf alle Fälle im Oktober wieder. Liebe Grüße an die Mitarbeiter des Side Prenses.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer in der 3. Etage. Groß und Geräumig. Mit allem was man so braucht. Große Dusche, bequeme Betten und einen Wasserkocher im Zimmer, worüber ich mich sehr gefreut habe..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nett gestaltetes Restaurant und auch der Außenbereich wirklich schön. Essen war immer genügend vorhanden. So dass man auch später zum Essen gehen kann. Es wird nachgefüllt. Auswahl sehr gut. Auch für Vegetarier.


    Service
  • Sehr gut
  • Service Personal sehr freundlich und Zuvorkommend. Ebenso die Mitarbeiter an der Rezeption und Gästebetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Side Prenses liegt am höchsten Punkt in Side. Somit hat man einen schönen Ausblick aufs Meer. Ca 1 Stunde mit Shuttle vom Flughafen Antalya entfernt. Clubs , Bars und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super. Man würde animiert sich beim Darten, Zumba, Gymnastik usw mitzumachen. Aber es wurde niemand dazu gedrängt. Das Team um Yakub war wirklich sehr freundlich und eine lustige Truppe. Auch gibt es einen Miniclub für Kinder bis zu 12 Jahren. Wirklich Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Unser Team war sehr beeindruckt, Ihre wunderbare Bewertung zu lesen! Wir fühlen uns geehrt, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir möchten, dass unsere Gäste einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen und freuen uns, dass Sie einen rundum erholsamen Urlaub hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen. Side Prenses Resort Hotel & Spa Hotel Management