Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Felicitas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne-Hotel, aber noch akzeptabel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern, relativ sauber. Die Anlage war überschaubar. Der Weg zum Strand ca. 300 m. Der Strandabschnitt war nicht sehr groß, und zum Snack und Getränken musste man schon über die Promenade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ( Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) war recht groß mit kleinem Balkon. Die Sauberkeit war nicht immer so, wie man es erwarten könnte. Mehrmals wurde vergessen, den Aschenbecher zu leeren ( trotz täglichem Trinkgeld)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essensangebot war zu groß- aber nicht unbedingt sehr abwechslungsreich. Das Fischangebot eher dürftig. Auch Obst hätte mehr im Angebot sein können. Gut war das im Außenbereich frisches Grillangebot. Das Angebot bei den Fruchtsäften im Automat war mehr Wasser als Geschmack. Die beiden à la carte Restaurants waren im November geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im großen und Ganzen gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr gut, da man von der Strandpromenade relativ schnell zum Zentrum von Side bzw. der antiken Stadt kam ( ca. 15 Minuten zu Fuß).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich nicht genutzt. Leider war auch der Reiseleiter , der eigentlich am nächsten Tag zur ev. Buchung von Ausflügen da sein sollte, nicht gekommen. Die Poolanlage war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicitas
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir werden Ihr Lob und eindrücke sowie Verbesserungspunkte natürlich sofort weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heißen dürfen Mit freundlichen Grüßen, Management