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Dafina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Bewertung beruht auf der Tatsache, dass es sich um ein 5* Hotel handelt! Die Lage des Hotels ist perfekt, das Personal ist teilweise sehr freundlich und zuvorkommend. Und damit endet unser positives Fazit auch schon. Der Strand mit den dazugehörigen Liegen und Auflagen ist ungepflegt und dreckig. Die Sauberkeit im Hotel ist nur am Pool vorhanden. Hätte man die Damen vom Housekeeping jeden Tag gesehen, hätten wir vermutet sie wären nicht vorhanden. Unser Zimmer war zwar sehr geräumig und zweckmässig eingerichtet aber wurde nur nach Aufforderung geputzt. Auch das in den ersten Tage hinterlegte Trinkgeld auf dem Bett motivierte die Damen wenig. Die Tische luden nicht dazu ein die Mahlzeiten einzunehmen. Die Qualität der Speisen und Getränke ließen ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Den zum Frühstück obligatorischen O-Saft gab es nicht. Einmal in 14 Tagen wurde dieser zum Aufpreis von 2,00 € angeboten. Habe wir so noch nie erlebt! Vom bei Anreise vom chef der Rezeption zugesagte Late checking bei Abreise wusste man am Abreisetag nichts mehr. Leider müssen wir sagen, das war bisher das schlechteste Hotel in dem wir bisher waren. Leider können wir hier keine Empfehlung aussprechen! 🥺🥺🥺


Zimmer
  • Gut
  • Gross und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage und Nähe zum Strand!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dafina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management