Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Side Prenses!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel verdient keine 5Sterne,maximal 3! Sanitären Anlagen oftmals sehr verschmutzt! Zimmerreinigung scheint nach 3 min. abgeschlossen zu sein, Betten in 12 Tagen nicht 1x neu bezogen! Juniorsuite für 3 Erwachsene gebucht, nur 2 Betten vorhanden! Landseite eine Zumutung, da sich vor dem Hotel unzählige Bar's befinden! Dank Corona war um 24 Uhr Musik gedrosselt! Essen wirklich Katastrophe, keine Abwechslung, geschmacklos u lieblos! Unfreundliches Personal an der Rezeption, dafür Kellner u Barpersonal absolut zuvorkommend, immer nett und umsichtig! Liegen am Pool und Strand alt und verdreckt, von den Handtüchern rede ich erst gar nicht! Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, spiegelt sich überall wieder! Achtung, es sind vielleicht 10% Deutsche da, die Anderen 90% haben null benehmen und niemand hält sich an Corona Regeln! Ich bin kein Mensch, der wirklich meckert und stelle auch keine hohen Ansprüche, aber dieses Hotel ist von meiner Liste gestrichen!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Jedoch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihren Standpunkt mitgeteilt haben, welches uns hilft, Verbesserungen vorzunehmen. Allerdings möchten wir uns bezüglich Ihrer Kritik zu anderen Gäste wie folgt äußern: Natürlich bedauern wir es ebenso, wenn Gäste sich nicht an gewisse Benimmregeln halten und können leider nicht immer einen großen Einfluß auf diese nehmen, da dies oftmals falsch verstanden wird und sich direkt in den Bewertungen wiederspiegelt. Nur finden wir es sehr schade, dass Sie sich nicht konstruktiv dazu äußern, sondern eher beleidigend. " verhalten ist so nicht hinnehmbar. Dies trifft nicht nur auf andereGäste zu, sondern auf all unsere Gäste! Im übrigen haben Verhaltesfloskeln nichts mit der Herkunft zutun, sondern eher was mit dem Menschen selbst. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie uns trotz Kritik auch in Zukunft als Gast besuchen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig! Side Prenses Resort Hotel & Spa Management