- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich gut, mit Abstrichen. Mehr ist nicht zu sagen. Wir haben gerade beschlossen nicht wieder hierher zu fahren?
Minifernseher nichts für ältere Menschen
Patisserie ist super, Küche könnte besser sein, wenn die Speisen warm wären.
Teils teils. Bar Ok, Restaurant naja. Inkompetente Gästebetreuung (blonder Mann, Name nicht bekannt) war nicht in der Lage die Bordkarten für uns auszudrucken. Antwort nach 5 Konsultationen war „ vielleicht morgen oder übermorgen“. Nur das wir übermorgen schon auf dem Heimflug sein wollten. Dieser Arbeitsplatz kann eingespart werden. Dem Gästebetreuer war es wichtiger sich um sein Mittagessen zu kümmern als um die Belange der Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast ein herzliches Dankeschön aus Side für Ihr Feedback! Der Aufgabenbereich unseres Gaestebetreuungs beinhaltet kein online checkin für Flüge. Natürlich versuchen wir zu helfen aber wie oben erwaehnt ist es keine Pflicht sondern hilfe. Wir helfen auch sehr gerne weiter eine bordkarte auszurücken aber wie Sie schon erwaehnt haben Auch unser Personal hat Mittagspause und ein recht sein Mittagessen in ruhe zu essen. Mit freundlichen Grüssen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management