- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir persönlich sehen das Hotel als unsere 2 Heimat an. Natürlich gibt es die ein oder andere Renovierung die durchaus gemacht werden kann.Dieses Jahr sollen ab Dez arbeiten durchgeführt werden. Es gibt sehr schöne Geschäfte im Hotel. Der neue Fotograf Joseph ist ein ganz toller Mensch. Der Juwelier Yusuf hat immer ein offenes Ohr . Er hilft jedem . Ob es beim Schmuck ist oder man vielleicht ein anderes Problem hat.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer 1508. Es war mit einer großen Terrasse. Die Aussicht MEGA!!! Es gab 2 Schlafzimmer. Liegen und Stühle auf der Terrasse.
Das Essen war wie immer zahlreich. Es gab immer eine große Auswahl. Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen.
Der Service war wie immer sehr gut. Überall wurde man mit einem Lächeln bedient. Wenn es Probleme gab wurde die nach Möglichkeit sofort behoben.
Wie sind mit der Lage zu 100 Prozent zu Frieden. Es gibt auch im Umkreis viele Geschäfte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön und sauber. Es gibt einen Fitnessraum mit einigen Geräten. Den Wellnessbereich haben wir nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |