Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Saglam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliches personal und schlechte Zimmern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

😡😡😡 Unser Aufenthalt war sehr schrecklich. Lüftungsanlage in der Toilette war defekt.Klimaanlage im Zimmer war ebenfalls defekt.Personal hat uns mit Schlägen bedroht und beleidigt. Untereinander haben die sich geschlagen und die Fenster kaputt gemacht. Meiner Meinung nach.. Bekommt das Hotel nicht einmal 1 Stern... Wir waren für 2 Nächte da... 1 Tag war Renovierung nächster Tag Bedrohung und vom Personal. Seit gestern stern sind wir endlich wieder zu Hause. Würde ich niemanden empfehlen.. 🤮 Außerdem ist das Hotel in der Ortschaft bekannt wegen hohe Anzahl an korona infizierte.. Im Erdgeschoß gibt es mehrere Zimmer die isoliert sind... Letzter Dreck.. Adem A. ist der personalleiter an der Rezeption der uns bedroht und beleidigt hat... Wir haben dies den Hotel verantwortlichen erzählt und es ist nichts passiert... Schade für unsere Nerven. Schade für unsere Zeit und schade für unser Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kapute Lüftung in der Toilette. Klimaanlage defekt. Ich musste mithelfen bei der Reparatur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat sich immer gegenseitig angeschrien...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr aggressives Personal. Würde mit Schlägen bedroht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt an einer schnell straße liegt das hotel. Strand ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment gab es nicht.. Es kam ein unerfahrener Junge der den dj gespielt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saglam
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir werden Ihre Kritik natürlich im Team auswerten und Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management