Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Samira (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
War Okay. Aber nicht meine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 3 Erwachsene gebucht. Nach langer Wartezeit an der Lobby ein Zimmer(dreckig) nur für 2 bekommen. Musste kostenpflichtig umgebucht werden. Personal war nicht zuvorkommend. Essen war nicht besonders gut aber okay. Jeden Abend gab es die selbe Show. Die hatten aufjedenfall Personalmangel somit wurde man auch oft vergessen wenn man abends etwas trinken wollte. Da steht zwar direkte Strandanlage ist aber mit einem Fußweg von ca 5 min zu erreichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben sehr lange gewartet bis wir in unser Zimmer durften. Gebucht habe ich für 3 Erwachsene. Als wir dort ankamen war nur EIN Doppelbett und eine Mini Couch zum aufklappen im Zimmer. Außerdem war es sehr schmutzig. Unsere Bettwäsche hatte Flecken und Staub und Boden wurde auch nicht gewischt. In der Rezeption wurde uns dann gesagt das wir nur mit 40€ Aufpreis ein anderes Zimmer kriegen können. Totall dreist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war Okay aber nicht lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Beschwerden garnicht eingegangen und man soll es mit dem Veranstalter klären. Garnicht zuvorkommend und teilweise keine Lust auf den Job. Wollten einmal ein Alkoholischen Cocktail ohne Alkohol haben. Wurde uns gesagt das es nicht geht. Auf wünsche sind die nicht besonders eingegangen. Die waren überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ca5 min zu Fuß und Side ca 20 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Hamam aber auch sehr überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen, Side Prenses Resort Hotel & Spa Management