Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
yildan
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Yildan
3,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Putzfrauen haben nicht was in Bad und zimmer brauchen die sachen nicht rein gemacht, zimmer Schuhe, seife usw.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die haben nicht mal, Zitrone 🍋 zerdrücken, dle haben nicht mal Pfefferminz in bar, nur in lopy bar gibt's eine filterkaffee, morgen machen die Kaffee wartet 2-3 stunde dann geben die bei Gäste, es gibt kaffeevollautomat Kaffee kostet 2.50 euro, es gibt eine automat weist du nicht was daa drinnen ist das nennen die kaffe ☕. Hotel ist sehr arme daa muss mann spende machen für diesen hotel, gibt nicht mal in zimmer internet es kostet geld eine tag kostet 2 euro, alle hotel haben und de geben Strand Tasche amren haben keine, unter haben die Konditorei daa haben kein Kaffee oder tee nicht mal türkische Kaffee, dort haben die so eine Maschiene hingestellt soo billig keine nihmt Kaffee oder Tee Zimmer Kühlschrank gibt nur 2 stück 0.5 liter wasser, gibt kein Cola, Fanta oder sprudel nicht gar nicht, so arm sind die, von außen sind die 5 strene, innen anbieten 2,5 Sterne zu Gäste , Personalen sind super bewusste Arbeiter-in, was beim Gäste gegeben haben die Nüsse so billig eine Kilogramm kostet nicht mal eine Euro, daa drin ist nicht mal eine nuss, wallnuss oder andere Nüsse dabei. Bei türkischen Hochzeiten ist es geben die noch besseren. Die alle Manager soll anderen 5 strebe hotel gehen schauen und lernen was ist Qualität. Nieee wieder an diesen hotel. Wir sind dankbar bei Getränke Manager Herr Mesut wir sind sehr froh das wir so eine nette Mensch kennen gelernt haben der war immer daa. Herr Yuri für Gäste zuständig is sehr freundlich sehr nette Mensch der war für uns immer daa. Dankeschön für alle Mitarbeiter-in die waren sehr freundlich und nette Menschen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die haben nicht mal, Zitrone 🍋 zerdrücken, dle haben nicht mal Pfefferminz in bar, nur in lopy bar gibt's eine filterkaffee, morgen machen die Kaffee wartet 2-3 stunde dann geben die bei Gäste, es gibt kaffeevollautomat Kaffee kostet 2.50 euro, es gibt eine automat weist du nicht was daa drinnen ist das nennen die kaffe ☕. Hotel ist sehr arme daa muss mann spende machen für diesen hotel, gibt nicht mal in zimmer internet es kostet geld eine tag kostet 2 euro, alle hotel haben und de geben Strand Tasche amren haben keine, unter haben die Konditorei daa haben kein Kaffee oder tee nicht mal türkische Kaffee, dort haben die so eine Maschiene hingestellt soo billig keine nihmt Kaffee oder Tee Zimmer Kühlschrank gibt nur 2 stück 0.5 liter wasser, gibt kein Cola, Fanta oder sprudel nicht gar nicht, so arm sind die, von außen sind die 5 strene, innen anbieten 2,5 Sterne zu Gäste , Personalen sind super bewusste Arbeiter-in, was beim Gäste gegeben haben die Nüsse so billig eine Kilogramm kostet nicht mal eine Euro, daa drin ist nicht mal eine nuss, wallnuss oder andere Nüsse dabei. Bei türkischen Hochzeiten ist es geben die noch besseren. Die alle Manager soll anderen 5 strebe hotel gehen schauen und lernen was ist Qualität. Nieee wieder an diesen hotel. Wir sind dankbar bei Getränke Manager Herr Mesut wir sind sehr froh das wir so eine nette Mensch kennen gelernt haben der war immer daa. Herr Yuri für Gäste zuständig is sehr freundlich sehr nette Mensch der war für uns immer daa. Dankeschön für alle Mitarbeiter-in die waren sehr freundlich und nette Menschen.


Lage & Umgebung

War gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Ich war immer strant


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Geht


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Animation

Die sollen lernen die haben null ahnung


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:yildan
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Herr Yildan Wir haetten uns sehr gefreut wenn Sie ihre Bewertung verfolstaendigt haetten und geschrieben haetten was ihnen nicht gefallen hat. Damit haetten sie uns die Möglichkeit gegeben Stellung zu nehmen. Mt freundlichen Grüssen Side Prenses Hotel Management