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Angelique (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 14.02.2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2024).
Nie wieder dieses Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die zimmer sind sauber . allerdings überwiegend nur engländer im hotel mittags so betrunken das sogar in den pool gebrochen wurde die reinigung war dann in ca 10 minuten erledigt ich kann nur davon abraten 3 sterne in der türkei zu buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • die zimmer waren ok dann hört es aber auch schon auf


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • welche gastronomie????? Die bar war eher eine runtergekommende spielunke. getränke lauwarm das muss man haben bei ca 35-40 grad temperatur. 22 uhr nichts mehr all inklusiv


    Service
  • Sehr schlecht
  • von service kann keine rede sein sehr unfreundlich man hatte das gefühl immer lästig zu sein. deutschkenntnisse gleich null.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • man kommt mt dem bus schnell in die grösseren städte das war ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    welche unterhaltung musik überwiegend türkisch immer die selbe musik und so leise das man es kaum hören konnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelique
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelique, Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Öz Side Hotel vom Calimera Side Resort gekauft wurde. Der neue Name des Hotels lautet Side Resort Annex. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem gepflegten Hotel mit höheren Service- und Produktstandards begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback nutzen, um zu verstehen, was noch besser gemacht werden kann, während wir alle entscheidenden Änderungen vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße Zafer Çetinkaya Front-Office-Manager