Ich kann leider nichts positives berichten!!! Angefangen vom Service bis zur Verpflegung bis über zur Unterkunft. Hab mehrmals darum gebeten das unsere Bettwäsche gewechselt wird aber nichts ist passiert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Sehr kleines dreckiges Zimmer
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab 3 mal am Tag ein offenes Buffet. Keine Abwechslung jeden Tag das selbe meistens verschiedene Bohnen Gerichte kaum Fleisch das Essen war sehr langweilig um ein ein Stück Fleisch (meistens Hähnchen was manchmal als Pute verkauft wurde)zu ergattern musste man Minuten lang in der Schlange stehen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Sehr unfreundliches Personal. Man wurde bei einfachen Wünschen schief angeguckt oder teilweise ignoriert.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- eiskalt
Es ist nicht der selbe Pool wie auf den Fotos gezeigt wird. Es ist ein kleiner dreckiger Pool 1.40 m tief also nichts für Kleinkinder.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ein normaler Strand der renovierungs bedürftig ist (Liegen & Sanitäranlagen)
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich hab ein Doppelzimmer für 4 Personen (2 erwachsene 2Kinder) gebucht was wir bekamen war ein 2er Zimmer. Gegen Aufpreis haben. Wir ein größeres Zimmer bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Öz Side Hotel vom Calimera Side Resort gekauft wurde. Der neue Name des Hotels lautet Side Resort Annex. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem gepflegten Hotel mit höheren Service- und Produktstandards begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback nutzen, um zu verstehen, was noch besser gemacht werden kann, während wir alle entscheidenden Änderungen vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße Zafer Çetinkaya Front-Office-Manager