enttäuschend, in Evrenseki gibt es bessere Hotels für weniger Geld Das Hotel is 4 Jahre alt und in Evrenseki gut gelegen. Es hat eine schöne Lobby. Erstaunlich sind aber die Verschleißerscheinigungen, siehe einige Fotos als Beispiel Die Küche ist sauber, bis auf die streunenden Katzen im Speiseraum. Seit der neuen Guestmanagerin Fatma tut man aber etwas aktiv dagegen. Seit dem 14.1. steht jetzt ein Schild am Strand, kein Service in der Wintersaison. Das sollte man denn auch im Angebot sagen. Insgesamt kann ich das Hotel momentan nicht empfehlen.
kompaktes Zimmer und Bad, funktionell aber OK. Vorsicht, wenn sie Pech haben können sie aber auch Zimmer mit Spezialaussicht bekommen, siehe Foto. Toll, wenn dann bei Stromausfall die Generatoren anlaufen
Standard und sauber, gut präsentiert, geschmacklich aber fad. Ein Trainingskurs im Würzen für den Koch wäre hilfreich. Vielleicht ist es aber auch das Konzept des Kochs, dass jeder sein Essen selber würzen möge. Aber dann auch bitte frische Gewürze und Kräuter zur Verfügung stellen. Nachwürzen hilft momentan wenig, da die Trockengewürze doch schon in die Jahre gekommen sind. Trotz dekorativer Warmhalteplatten ist das Essen oft kalt. Der Küchenchef läuft zwar mit einem Thermometer herum, aber dadurch kommen die Speisen auch nicht auf eine annehmbare Temperatur. Zum Glück gibt es aber zum Aufwärmen im Speisesaal am Babyservicetisch eine Mikrowelle. In der Lobby Sondergetränke, wie zB Glühwein gibt es nur ca 1/2 Stunde. Der wird allerdings gekocht mit 100 Grad. Schade. Die Bedienung ist sehr aufmerksam
Zimmerpersonal und im Restaurant sehr nett und hilfsbereit, von der Guest Relationshipmanagerin B. kannn man das nicht sagen aber Fatma versucht sie zu trainieren. Wir wünschen ihr viel Erfolg
Nahe am Strand, Per Dolmus kann man gut nach Manavgat kommen 5 TL, und von dort auch nach Alanya oder Antalya. Nach Side mit Dolmus 4.5 TL Im Gegensatz zu anderen Hotels, im Januar kein Shuttleservice zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Yunus und Kerem sehr professionell und aktiv dabei, die Gäste zu motivieren. toll. Allerdings, der Veranstaltungsraum im Keller is völlig ungeeignet. siehe Fotos
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Winfried |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Herr Winfried, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr betrübt darüber, welche Bilder Sie hier eingestellt haben. Wir wären sehr froh, wenn Sie auch die schönen Momente, die Sie sicher dokumentiert haben, ebenso eingestellt hätten. In allen unseren Katalogbeschreibungen wird darauf hingewiesen, dass wir im Strandbereich in der Wintersaison keinen Service anbieten. Dennoch haben wir für Sie und für unsere Gäste auf Wunsch Wasser und eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung bereitgestellt. Leider haben Sie sich offensichtlich nicht ausreichend vor Ihrem Urlaub über unser Haus informiert. Die Qualität und Vielfalt unseres Speisenangebotes steht auf einem sehr hohen Niveau. Als Alternative stehen unseren Gästen zwei verschiedene A-la-Carte-Restaurants zur Verfügung, wo stressfrei Fine-Dinning genossen werden kann, was auch Sie vor Ort miterlebt haben. Die Situation mit den Katzen betreffend, müssen wir darauf verweisen, dass viele Hotelgäste die Katzen, entgegen unserer Empfehlung, auch im Hotel füttern. Wir haben deshalb extra im Vorgarten des Hotels ein Katzenhaus aufgestellt, wo sie gefüttert werden können. Bei schlechtem Wetter (Schlagregen) ziehen es alle Tiere natürlich auch vor, im Trockenen zu sitzen. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werden wir gerne weiterleiten und hoffen, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub das passende Hotel für Ihren Geldbeutel finden. Mit freundlichen Grüssen Fatma Hacıfazlıoğlu Guest Relations Managerin


