Der Gestank aus dem Badezimmer war ekelhaft, da sich trotz Beschwerde direkt beim Management per Mail nichts dagegen unternommen. Zumindest wurde nach der schriftlichen Reklamation die völlig verdreckte Klimaanlage gereinigt und die lose hängende Steckdose ordnungsgemäß befestigt. Auch die Größe des Badezimmers war für uns (2 Erwachsene und ein fast 10 jähriger groß gewachsener Junge nicht ausreichend, da es viel zu eng war. Ich hätte auch zumindest eine Rückmeldung zu meiner E-Mail gewünscht, was wir leider auch nicht erhalten haben, obwohl wir unserere Unzufriedenheit in der E-Mail voll in Ausdruck gebracht haben. Auch der zuständige Mitarbeiter der Guest Relation (Herr Huzey) war nicht einmal in der Lage beim vorbeilaufen in der Zimmer Flur einen einzeln entgegenkommenden Gast ( in diesem Fall mich, zu begrüßen mit einem einfachen Hallo oder Merhaba. Ich kann aufgrund unserers sehr schlechten Zimmers (2518) dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Auch das wir bei Ankunft fast 3 1/2 Stunden auf ein Zimmer warten mussten war nicht empfehlenswert (Ankunft 10:30 Uhr, Check in genau 14 Uhr) Mindestens 10 Gäste die deutlich später als wir im Hotel angekommen sind, wurden schneller eingecheckt als wir ;-( Das war sehr schade und auch nervig. Genauso war laut Aussage zunächst ein Late Check out bis 14 Uhr möglich, was dann kurzfristig doch nicht mehr möglich war und wir um 12 Uhr aus dem Zimmer mussten und erst um 20 Uhr von Transfer (vtours) abgeholt wurden. Das waren lange ärgerliche Stunden bei dieser Hitze. Auch die Freundlichkeit spezieller männlicher Rezeptionisten (möchte gern Muskel Rambo, männlich kräftig, ca. 30-35 Jahre) sehr unfreundlich, leider der Name nicht mehr bekannt. Genauso die Lautstärke Nachts, da unsere Zimmer natürlich auch noch direkt an der Terrasse liegt wo nachts die Gäste sehr Lautstark gefeiert haben. Bei uns unter dem Balkon war es nachts erst ab 2 teilweise sogar erst ab 4 Uhr so das Mann in Ruhe schlafen konnte. Auch der Reiseveranstalter Vtours konnte nicht angetroffen werden, werde definitiv einen Teil des Geldes zurückfordern!
Siehe im oberen Teil die Details
Housekeeping war gut, Rest siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Harry, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, von Ihnen nicht weiter empfohlen zu werden. Es tut uns leid, dass wir nicht sofort auf Ihre schriftliche Beschwerde reagieren konnten, aber wie Sie auch hier bestätigen, wurden die Nachbesserungen getätigt. Unsere Zimmerkategorien sind in allen Katalogen beschrieben. Hätten Sie sich vorher informiert, wären Sie sicher weniger enttäuscht worden. Im Hochsommer ist es bei täglich über Hundert An- und Abreisen leider nicht möglich, allen Gästen vor 14:00 Uhr ihr Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wie Sie auch wissen, dürfen abreisende Gäste bis 12:00 Uhr ihr Zimmer nutzen und anreisende Gäste können ab 14 Uhr Ihre Zimmer benutzen. Dass ein Mitarbeiter Sie nicht begrüßt hat oder nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte, sollten Sie bitte nicht persönlich nehmen. Manchmal sind unsere Mitarbeiter, wie jeder Mensch, überfordert und machen Fehler, dafür bitten wir um Verständnis! Vielleicht finden Sie für Ihren nächsten Urlaub Ihr optimales Hotel. Mit lieben Grüsse aus Evrenseki , Hotelmanagement - Side Royal Hotels