Das Hotel war von außen sehr angenehm anzusehen, was aber nur bis zum Eingang reichte, das Essen war eine absolute Katastrophe, immer kalt auf Anregungen wurde nicht eingegangen, die Sprache die dort verstanden wurde war Russisch.
immer sauber und korrekt gereinigt , trotz Corona
immer kaltes Essen , keine Abwechslung, Mittags nur drei alternativen, kalte Nudeln, kalte speisen,
sehr gute Einkaufs Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation hatte erhebliche Probleme, überhaupt Leute zu aktivieren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Ursula und lieber Werner, Wir sind sehr betrübt über Ihre Bewertung im HolidayCheck. Bei Ihrer Abreise wie auch während Ihres Urlaubes haben Sie uns persönlich mitgeteilt, dass Sie zufrieden sind. Wir sind sehr überrascht über Ihre Aussage „bei Anreise russisch lernen“, da Sie wohl nicht bemerkt haben, dass wir momentan nur Langzeit Urlauber im Haus haben und überwiegend deutsche Gäste wie Sie!? Unsere ganzen Mitarbeiter beherrschen überwiegend die Sprachen deutsch und englisch. Ihre Abneigung gegenüber anderen Nationalitäten ist für uns nicht verständlich. Ein ehrliches Gespräch vor Ort hätte Ihnen bestimmt einen noch besseren Urlaub ermöglicht. Wir wünschen Ihnen alles Gute auch an anderen Orten, wo Sie vielleicht einen schöneren Urlaub haben werden. Mit freundlichen Grüßen Fatma Hacıfazlıoğlu |Guest Relations Manager


