Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist ok, aber kein zweites Mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz in Ordnung. Sauberkeit und Personal ist top! Der Sandstrand ist auch top. Nur das essen lässt zu wünschen übrig. Kein zweites mal, einmal ist ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit war top. Es wurde jeden Tag geputzt und die Minibar aufgefüllt. Der einzige Nachteil, welcher uns sehr gestört hat sind die dünnen Wände. Man hört wirklich jedes Wort was in dem Nachbarzimmer gesprochen wird. Selbst wenn jemand zur Toilette ist, hat man alles gehört. Wenn man dann wie wir Kleinkinder als Nachbarn hatte, wurde man morgen um 5/6 teilweise geweckt durch Geschrei etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok. Für uns sehr wenig Auswahl und immer dasselbe. Haben mehr bei einem 5 Sterne Hotel erwartet.


    Service
  • Gut
  • Super freundliches Personal! Wirklich top! Da gibt es nichts dran auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt bis ins Hotel war recht gut. Wir sind circa 50 Minuten gefahren, was für uns in Ordnung war. Zum Hoteleigenenstrand waren es nur 5 Minuten zu Fuß. Direkt vor dem Hotel gab es auch ein paar Geschäfte zum einkaufen etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, wir bedanken uns bei ihnen, dass sie sich die Mühe gemacht haben und ihre Eindrücke in dieser Bewertung geteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir ihre Erwartungen an unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Für uns als Hotelier ist es immer wünschenswert und sehr wichtig, Gäste zu haben, die uns vor Ort ansprechen und uns die Möglichkeit geben Missverständnisse oder Unzufriedenheiten , noch vor Ort zu verbessern. Gästezufriedenheit ist sehr wichtig für uns. Wir versuchen, so gut wie nur möglich, einen guten und qualitative hochen Service für all unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung