- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war gut ausgestattet, die Reinlichkeit war größtenteils gut. Gestört haben uns nur die neuen Shampoo-Spender. Die kleinen Shampooflaschen, die man früher bekommen hat, waren besser und haben auch angenehmer gerochen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist super gut, es gibt eine große Auswahl an Gemüse, Fleisch, Beilagen, Salaten und Broten. Mein Highlight ist das Frühstücksbuffet. Da gibt es alles, was man sich nur wünschen könnte. 10/10
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Gerade die Barkeeper und Kellner waren sehr fleißig. Rezeption und Gästebetreuung konnten Deutsch und waren hilfreich. Lediglich die Animation war dieses Jahr etwas eintönig. Es gab viel Livemusic und wenige Show. Die Animation war auch nicht richtig engagiert (so mein Gefühl).
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist toll, sauber und mit den Sonnenplanen auch an vielen Stellen schattig. Die Getränkekühlschränke sind eine gute Erneuerung (diese sollten jedoch regelmäßig gewartet werden, da manche von denen kleine Stromschläge verteilen). Die Strandbar bietet eine gute Auswahl an Getränken, könnte jedoch etwas länger geöffnet werden. Da man sich ab 16:30 Uhr vom Strand vertrieben gefühlt hat (WC war ebenfalls abgeschlossen).
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Wir freuen und immer auf außergewöhnliche Tanz- und Akrobatikshows, auf Magicshows oder Komiker. Livemusic ist 1-2x okay, aber sollte es nicht 5x in der Woche geben. Bei kühlerem Wetter waren die Feuertonnen 2024 sehr cool! Abgesehen vom Abendprogramm finden wir es toll, wenn die Animation engagiert und begeistert ist und zu Aktivitäten wie z.B. Wassergymnastik oder Volleyball aufruft. Leider haben wir in unseren 11 Tagen Aufenthalt wenig davon mitbekommen. Wir haben nur gesehen, wie sich die Animation an junge Frauen rangemacht hat.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michael, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Side Royal Palace Hotel & Spa auf HolidayCheck zu bewerten. Es erfüllt uns mit großer Freude zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service, der Ausstattung und dem Ambiente unseres Hauses rundum zufrieden waren. Ihr Lob ist nicht nur eine schöne Anerkennung für unser gesamtes Team, sondern auch eine wertvolle Hilfe für andere Reisende auf der Suche nach dem passenden Urlaubsort Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Side Royal Palace Hotel & Spa