Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Ehrliche und ausführlichste Bewertung
2,0 / 6

Allgemein

Maximal 3-Sterne Hotel - Positive Hotelbewertungen werden erzwungen. Die Sauberkeit der Anlage und die Qualität des Essens lassen sehr zu wünschen übrig. Die Hotelanlage ist so klein, dass selbst außerhalb der Saison nicht genügend Plätze für die meist älteren Besucher da ist. Das Personal wirkt an vielen Stellen überfordert. Das Personal ist sehr aufdringlich darin, den Gast zu positiven Holidaycheckbewertungen zu zwingen oder dem Gast überteuerte Säfte oder Bingotickets zu verkaufen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein winziges Doppelzimmer gesehen. Viele der Zimmer besitzen nicht einmal einen Balkon und nur wenige bekommen überhaupt Sonnenlicht ab (wird vom Nachbarhotel abgedeckt). Die Ausstattung des Zimmers ist sehr abgenutzt und ziemlich dreckig. Die Hygiene im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Oft liegen noch die Hinterlassenschaften des Vorgängers herum, wie Haare oder gebrauchte Wasserflaschen. Der Boden wird gefühlt nur bei An- und Abreise nass geputzt. Auch die Bettwäsche wird selten oder gar nicht während des Aufenthalts ausgetauscht. Das einzig gute ist der Fernseher mit einer ordentlichen Auswahl an türkischen und ausländischen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht einem 5-Sterne-Hotel würdig. Es wird an allen Ecken und Kanten gespart. Rindfleisch gibt es selten. Teure Hasel- oder Walnüsse werden in Gerichten mit günstigen Erdnüssen ausgetauscht. Das Essen wiederholt sich alle 2 Tage und bietet größtenteils nur Spaghetti, Pommes und Eintöpfe an.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter sind stets bemüht, aber kommen mit der Vielzahl der Besucher nicht zurecht. In der Lobby wird man häufig bei der Getränkebestellung übersehen, ignoriert oder vergessen. Auch zu den Essenszeiten wird man häufig nur auf Nachfrage mit Getränken versorgt. Ein großer Minuspunkt dieses Hotels ist die penetrante Belästigung mit Feedbackwünschen. Kellner, Animateure und sogar das Reinigungspersonal bitten ständig darum eine Bewertung auf Holidaycheck mit Nennung ihrer Namen zu verfassen. Dabei stehen sie einem im Rücken und sorgen aufdringlich dafür, dass man alles positiv bewertet. Oft verfassen sie bereits eine positive Bewertung und bitten die Gäste diese über das eigene Handy abzutippen. Als Belohnung für eine positive Bewertung erhält man sogar eine Strandtasche. Meine Empfehlung an alle lautet, die zu positiven Bewertungen oder die Bewertungen wo Namen genannt werden zu ignorieren!!!! Für Säfte zahlt man am Pool und Strand extra. Gefühlt alle 30 Minuten laufen Mitarbeiter schreiend herum, die diese überteuert verkaufen wollen. Auch Bingotickets oder Discotouren werden einem von jedem Mitarbeiter angedreht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist denkbar schlecht. Eingequetscht zwischen zwei größeren Hotels bekommt das Side Royal Palace kaum Sonne oder Platz ab. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass Menschen mit Platz-/ Raumangst nichts mit diesem Hotel anfangen können. Die Musik der Nachbarhotels ist lauter als die eigene. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 10 Minuten, jedoch muss eine relativ breite, befahrene Straße überquert werden. Auf dem Weg dorthin wird man ständig von aufdringlichen Verkäufern angesprochen. Das Shuttle fährt unterschiedlich aber mindestens einmal die Stunde. Einkaufsmöglichkeiten sind nur in Form von überteuerten Touristenfallen gegeben. Um einigermaßen günstig einkaufen zu können, ist eine Fahrt nach Manavgat im meist völlig überfüllten Bus mit Fahrtzeiten bis 30 Minuten notwendig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist in Ordnung, jedoch herrscht spätestens ab 23 Uhr gähnende Stille. Laute Musik des Nachbarhotels ist dann das einzige was man hört.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gäste , herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Side Royal Palace Hotel zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und die freundlichen Worte und würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns im Side Royal Palaca Hotel zu Besuch sind. Mit Freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel Management & Team