Ich habe dort 3 wunderschöne Wochen verbracht und habe für März 2020 wieder gebucht. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und hat eine einladende Lobby. Schon beim Betreten des Hotels begegnet einem Freundlichkeit. Selbst in der Lobby wird man hervorragend bedient. Ganz besonders erwähnen möchte ich die Gästemanagerin Fatma, die für alle Belange ein offenes Ohr hatte. In der Lobby hätte ich mir, wie in den Vorjahren zweimal in der Woche Tanz gewünscht!
Ich hatte ein schönes ruhiges Zimmer. Es war modern ausgestattet. Safe war kostenlos. Wasserkocher für Kaffee und Tee war vorhanden. Der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser und Soft Getränken befüllt. Es gab eine begehbare Dusche.
Das Essen ist echt der Hammer, sehr lecker, abwechslungsreich und vielseitig. Der Galaabend war der Hammer.
Der Service ist einzigartig, sehr sehr freundlich und fix. Da gibt es keine Ausnahme.
Die Lage des Hotels ist optimal, es ist alles fußläufig gut zu erreichen. Zum Strand fährt in der Saison ein Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innenpool und Saunabereich sehr ansprechend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiderose Margitta |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 26 |
Liebe Heidi, So viele strahlende Sonnen!! Vielen Dank dafür! Es freut uns riesig zu lesen, dass Sie unsere Bemühungen gesehen haben und hier auch bestätigen. Noch mehr freut es uns , dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Ihr Lob an Fatma werden wir gerne weiterleiten. Wir freuen uns , auf Ihren nächsten Besuch. Viele freundliche Grüßen von Ihrer Side Royal Family Side Royal Hotels Betül KUBAT - Guest Relations


