- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel mit einigen Schwachstellen. Das Hotel liegt in dritter Reihe zum Strand, welcher aber schnell erreichbar ist. Im Ort kann man sehr gut shoppen oder man fährt mit dem Dolmusch (die Haltestelle ist gleich in der Nähe). nach Manavgat oder Kumköy. Das Abendprogramm war sehr gut.
Wir hatte ein Zimmer in der oberen Etage mit Blickrichtung zur Stadt und empfanden es als sehr ruhig. Die Zimmer in Richtung Pool und Richtung Terrasse sind sehr laut, da dort abends das Programm wie zum Beispiel: DJ, Gruselnacht, Livemusik... läuft. Während unserer Zeit dort im Hotel , im Oktober, wäre es herrausgeworfenes Geld gewesen ein SwimupZimmer zu buchen , da der Pool mit 15 Grad wirklich sehr kalt ist und man außerdem durch die Poolbar auf dem "Präsentierteller" liegt. Im Zimmer gibt es genug Stauraum, so viel benötigt man zu zweit gar nicht ;) . Die Matratzen könnten für Einige zu hart sein, uns hat es aber nicht gestört. Am ersten Abend baten wir um eine weitere Decke, da es abends doch schon ziemlich frisch ist, dieser Wunsch wurde uns sofort erfüllt. Die Reinigung des Zimmers fand halbherzig statt. An den Zahnputzgläsern, die wir nur am ersten Tag nutzten, fand man bis zum Schluss noch die Reste des ersten Tages. Man sah, dass mit einem Lappen kurz drübergewischt wurde. So was ist natürlich sehr unhygienisch. Die Fernbedienung war sehr verdreckt.
Das Essen war leider das Schlechteste, was wir je in der Türkei gegessen haben. Bis auf die Suppen war alles kalt, richtig kalt, nicht lauwarm, obwohl die Deckel geschlossen waren. Alles kann man nicht auf die Urlauber schieben. Es gab eigentlich jeden Abend das Selbe. Zum Ende unseres Urlaubs hin, gab es auch keine Wassermelone mehr, sondern nur noch diese gelben Melonen. Weintrauben waren auch meist nicht mehr vorhanden oder hatten schon matschige Stellen. Der Kaffee beim Frühstück war leider nicht genießbar, man sollte sich dann einen an der Poolbar oder noch besser im Coffeeshop zubereiten lassen. Auf den Tischen sah man immer die Spuren der Vorgänger und an der Poolbar klebten die Tische, sie wurden nie abgewischt. Wir waren an einem Abend in einem AlaCarteRestaurant, dort scheint es aber drauf hinauszulaufen, dass der Gast schnell wieder geht. Die Speisen kamen ganz schnell nacheinander, so dass man es gar nicht genießen konnte. Außerdem war das Fleisch etwas zäh und das Halva mit Eis sehr, sehr heiß, so dass sich mein Mann fast den Mund verbrannte . Darauf hätte man hinweisen müssen. Die Cocktails waren mal so und mal so. Am letzten Tag hatte ich eine richtig leckere Pina Colada. So eine hätte ich mir die ganze Zeit über gewünscht.
Das Personal im Restaurant und an den Bars war sehr freundlich und auch auf Zack. Auf unsere Frage, warum die Balkontür so schwer schließt , bekamen wir an der Rezeption keine Antwort. Außerdem verstand dort eine Dame kein Deutsch als wir vor dem Rückflug eine Frage hatten. Diese konnte aber von den beiden Herren der Guast Relation schnell und freundlich beantwortet werden. Leider sah man den "Strandboy" nur am ersten Tag, die anderen Tage musste man sich die Liegen und Tische (so es welche gab, selber sauber machen).
Mit dem TUI Bus waren wir in einer Stunde im Hotel. Wir waren das erste Hotel welches angefahren wurde. Evrenseki ist ein netter Ort, den wir immer gern buchen. Bis zum Strand ist es nicht weit zu laufen oder man nimmt einfach den Shuttlebus, der alle halbe Stunde fährt (die Fahrt dauert eine Minute).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab gegen 10.45 und 16.00 Dart, dann gab es noch Spiele am Pool (Jenga ist spannend und lustig), Wassergymnastik im Meer, Volleyball und Boccia. Die SpaAnlage haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Katrin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Royal Palace Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir Ihnen erholsame Urlaubstage ermöglichen konnten.+ Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich unserer Hotelanlage. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen – denn nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service stetig verbessern. Es liegt uns am Herzen, dass sich alle unsere Gäste – unabhängig von kleinen Unannehmlichkeiten – rundum wohlfühlen. Umso mehr hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig von unserem hohen Qualitätsanspruch überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel & Spa