Ein perfekter Urlaub Wir kannten das Hotel, weil wir die Jahre zuvor im Charme Crown zu Gast waren. Von dort konnte man einen kleinen Einblick erhalten. Ich bin sehr enttäuscht darüber, wie die schlechten Bewertungen in diesem Sommer zustande gekommen sein sollen. Jeder der etwas sucht der wird auch etwas finden, aber man sollte keine Unwahrheiten schreiben, denn viele Urlauber möchten einen gesunden Einblick erhalten, damit auch ihr Urlaub zu etwas besonderen wird. Wir kamen um 13:00 am Hotel an. Die Zimmer können ab 14:00 Uhr bezogen werden (wenn sie vorher frei sind, dann natürlich eher). Die Rezeption spricht hervorragend Englisch, Deutsch und natürlich Türkisch. Wir sind selten so freundlich und mit einem gesunden ehrlichen Lächeln begrüßt worden wie in diesem Hotel. Der Gast steht in diesem Hotel wirklich an oberster Stelle. Natürlich sollte der Gast sich auch wie ein Gast benehmen! Erstaunt waren wir darüber das der Safe kostenlos ist, das hat man auch sehr selten. Wir haben am Poolrestaurant zu Mittag gegessen und waren erstaunt, dass das Gelände nicht so klein war, wie es von weiter Ferne her aussah. Klein und Groß sind Begriffe die soll dann jeder für sich entscheiden. Wir wurden direkt von dem Kellner/in sehr freundlich begrüßt. Unser Zimmer war groß (wie alle Zimmer)sauber, hell. Das Bad war sehr sauber, die Dusche war geräumig. Ich schreibe dies hier, weil ein vorheriger Gast der Meinung war, dass alles sehr klein war. Absoluter Unsinn. Für den Strandbereich bekommt man vom Hotel ein Badetuch gestellt…und jetzt kommt es- was jeden Tag gewechselt wird. Das gleiche gilt auch für die Handtücher im Bad. Wie gesagt Sauberkeit wird großgeschrieben. Der Weg zum Strand sind keine 300 Meter. Es gibt aber auch ein Shuttle was rund um die Uhr zum Strand und zurück fährt. Auch hier kein Miesepeter vom Fahrer, er war jeden Tag sehr freundlich und immer gut gelaunt. Der Strandabschnitt ist sehr sauber. Von der Strandbar zum Wasser stehen auch drei große Kühlschränke mit Wasser und Ayhan. So muss nicht mal der faulste Gast die 50 Meter zur Strandbar laufen, lach. Am Strand stehen Duschen die auch warm Wasser haben. Das Essen an der Strandbar wird am Tisch gereicht. Man kann aus einer gut gestalteten Karte sein Menue bestellen. Auch Getränke werden am Tisch serviert. Natürlich kostenlos. Die Salatbar hat frische Salate und es gibt genug Auswahl an frischem Obst. Zurück auf dem Zimmer waren wir überrascht das egal zu welcher Uhrzeit man kommt, in der Dusche immer kochend heißes Wasser hat. Da muss man nicht der erste unter der Dusche sein, damit man warm abduschen kann. Auf dem Zimmer ist eine Zimmerbar die täglich mit Cola, Fanta, Wasser und Mineralwasser aufgefüllt wird. Zusätzlich steht auf dem Zimmer eine Kaffeestation die täglich aufgefüllt wird. Die Reinigungskräfte arbeiten sehr sorgfältig und sauber. Und bevor ich es hier vergesse, ohne dem Personal mit Trinkgeld zu füttern wie es manche gerne schreiben. Selbstverständlich haben wir diesen Menschen immer ein Trinkgeld gegeben, denn gerade die Personen im Hintergrund sind die, die einem den Urlaub verschönern. Gefordert wurde nie etwas!!!!! Das Hotel hat einen Fitnessbereich den wir täglich nutzten. Mitarbeiter vom Spa konnten wir immer kontaktieren wenn Hilfe benötigt wird. Auch hier werden die Gäste mit frischen Handtüchern und Getränken versorgt. Der Spa Bereich ist sauber und sehr angenehm. Im Hotel befindet sich noch ein Fotograf, ein Friseur, ein Optiker, ein kleines Geschäft und ein Geschäft für Moden. Alle Mitarbeiter waren täglich sehr freundlich, nicht aufdringlich- ganz im Gegenteil. Wir haben ihre Hilfe mehr als einmal in Anspruch genommen und man war immer freundlich zu uns. Zum Restaurant: Ich komme aus diesem Bereich und kann zu 100% sagen das Essen ist perfekt! Nicht nur im Restaurant, an der Poolbar und am Pool selbst werden jeden Tag frische Dinge zubereitet, die die meisten wahrscheinlich so nicht kennen dürften. Die Auswahl ist enorm und wenn ich in den Bewertungen lese dass es immer dasselbe gab, das ist eine Frechheit! Ich möchte ein Beispiel vortragen- ein x beliebiger Abend: Es gab 12 verschiedene Sorten Brot, 14 verschiedene Salate, 12 verschiedene Käsesorten, 14 verschiedene Fischspezialitäten, über 20 verschiedene Warmspeisen, Kuchen und Desserts suchen ihres gleichen, immer frisches Obst. Und wenn ich dann lese das jemand schreibt immer dasselbe Essen, da würde ich von dieser Person gerne den Kühlschrank zu Hause unter die Lupe nehmen. Das Frühstück ist ebenfalls reichhaltig. Wer hier nicht satt wird ist selbst schuld. Die Animation ist gut aufgestellt. Sie nimmt sich nicht nur für die kleinen Gäste Zeit, auch für die großen. Ob am Pool oder am Strand, man wird gut bedient. Wer nicht mitspielen möchte wird nicht aufdringlich gezwungen. In unserem Urlaub haben wir eine Schaumparty am Strand gehabt. Fünf Hüpfburgen wurden für die Kinder aufgestellt und für die großen Kinder ein Kicker in Lebensgröße. Frau Figen Yildiz Kiling ist die Gäste Managerin. Sie ist immer freundlich, lacht immer, ist immer gut gelaunt und hört sich die Sorgen und Probleme der Gäste genau an. Hier weiß man, hier wird einem zugehört! Probleme werden direkt abgestellt. Auch hier verstehe ich nicht, wie manche Gäste so einen Unsinn schreiben. Wäre man sofort zur Gäste Managerin gegangen…… Aber wie gesagt, wer Fehler sucht der findet sie auch. In dem Hotel hat man die Möglichkeit im alacarte Restaurant zu essen. Wir hatten Fisch und der war perfekt! Wer hier schreibt das es dasselbe Essen wie aus dem Restaurant ist….naja, das sind der/die , wir erinnern uns….die auch nicht satt werden! Richtig gutes Essen und Bewirtung. Ihr solltet etwas Geld umtauschen, denn ist billiger mit dem Dolmus fährt wenn man in Lire bezahlt. Auch die Supermärkte auf dem Bazar sind in Lire umgerechnet billiger. Der Bazar ist keine 100 Meter entfernt. Nach Kumköy läuft man 10 Minuten. Von Evrenseki nach Side sind es 10 Minuten. Von Evrenseki nach Manavgat (Bazar ist am Montag und Donnerstag) knappe 20 Minuten mit dem Dolmus. Alles in allem ein richtig gutes Hotel Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir werden im nächsten Jahr wiederkommen, versprochen. Vielen Dank für einen schönen Urlaub.
Das Zimmer ist groß, sehr sauber. Handtücher werden täglich gewechselt. Safe ist frei. Fernseher über 50 Programme.
Perfekt. Habe es auch ausführlich in meinem Bericht erwähnt.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommend! Respekt!!!!!!!!!!!!
Vom Flughafen sind es knappe 70 KM. Je wie viele Hotels vorher angefahren werden richtet sich die zeit. Wir waren in knapp 55 Minuten am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für jeden etwas dabei. Vom Fitnessraum, bis Poolspiele. Kinder und Erwaschenen Betreuung. Strandspiele. Zumba, Yoga, Gymnastik etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tschaboo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten und für Ihre Weiterempfehlungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus einen schönen Urlaub verbracht haben! Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für die lobenden Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


