Alle Bewertungen anzeigen
Susi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ein schönes Hotel, mit ein paar kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, es sieht real genauso aus, wie auf den Bildern. Gäste sind international, viele Deutsche, auch Holländer, Belgier, Engländer, und natürlich Russen. Wenn man gut zu Fuß ist, ist der Strand in ca 10 min zu erreichen. Gehbehinderte haben es da in der Nebensaison nicht so gut, der Shuttle zum Strand fährt erst ab April. Das hatte ich aber nirgends gelesen?! Der Strandabschnitt sieht recht großzügig aus, ich weiß aber nicht, wie es später im Jahr ist??? Einige Hotels hatten ja noch geschlossen, und ihre Abschnitte noch nicht aufgebaut? An der Strandbar gab es jetzt im Februar nur eine ganz kleine Auswahl an Essen, Getränke waren vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick und Balkon gebucht. Das erste Zimmer - 1116 - war ok, aber man sah erstmal nur die Überdachung von der Auffahrt. Kleiner Tipp: vielleicht könnte man die etwas aufhübschen? Begrünen? Einfach nur etwas attraktiver gestalten? Außerdem war es in diesem Zimmer sehr laut, ich bin abends angereist, und man hört durch die geschlossene Tür die Gespräche aus der Lobbybar. Am nächsten Tag durfte ich umziehen, in ein wunderschönes Zimmer - 1219. Das ist ein Eckzimmer, und ich hatte vom Balkon Poolblick, von den anderen beiden Fenstern Blick auf das Meer, das schon ein wenig entfernt war :) das war völlig ok. Bett war angenehm fest für meinen Geschmack.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensauswahl war gut, das Essen war lecker, abwechslungsreich, und meistens sehr warm bis heiß. Top!!! Allerdings gab es kein "Highlight", nichts Besonderes. Hervorzuheben ist hier die Auswahl für Gäste die spät an- oder früh abreisen. Das war schon toll, was da angeboten wurde. 2 Punkte Abzug gebe ich hier, weil es nie und nirgends die Möglichkeit gibt, im Freien zu essen. Das habe ich noch nirgends erlebt, und möchte ich auch nicht wieder haben. Angegliedert an den Speisesaal sind 2 Wintergärten, wobei der hellere, der auf einen Pool rausgeht. zwar hell, aber irgendwie Schmucklos wirkt. Der andere Wintergarten ist recht duster. Dort wird mittags Gözleme und andere Fastfood Sachen zubereitet, und dementsprechend riecht es da schon sehr stark. Raucher sind also gezwungen, nach dem Essen den Platz zu wechseln ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen absolut nett, zuvorkommen, freundlich, besser geht es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt genau im am dichtesten zugebauten Bereich von Evrenseki. Hotels, wohin man schaut. Von meinem Zimmer aus ging es, ich hatte Meerblick. Aber egal wo man im Freien sitzt - man sieht nur Hotels. Es gibt 2 kleine Pools, für 2 (oder3?????) Hotels. Durch die Swimup-Zimmer im Style ist nicht wirklich viel Platz, um am Pool zu liegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness- und Wellnessanlage nicht genutzt. Außenpools wie schon geschrieben, sehr klein. Natürlich nicht genutzt, die sind ja nicht beheizt. Entertainment gab es, die Animateure sind jeden Morgen winkend und grüßend durch den Speisesaal gewandert. Ich wurde 2x gefragt, ob ich beim Dart mitmachen möchte. Ansonsten habe ich von der Animation nicht viel mitbekommen. Abend gab es entweder Shows, Livemusic (Alleinunterhalter) oder auch Bingo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Team & Management