Waren zum ersten Mal in Side. Das Hotel war gut ... Essen war auch gut . Lob an die Animation 6 Sterne an Christina und Ismail! Sercan der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr nett hat uns sehr geholfen Lob an ihm! ABER meine Schwägerin die nie mit jemandem ins Gespräch kam wurde belästigt und wurde am Busen / Hals Bereich gestreichelt / angepackt einfach mal so .. wir beide saßen am Pool und hatten einen schock!!!!Hab den gesucht und zur Rede gestellt !!!! Was er da tat ... das ich mich Beschwerden werde etc.....er heißt Info Mehmet (SPA) er ist ca. 1,80 groß trägt immer eine Bandage übers kopf. Wer in diesem Hotel Urlaub macht weiss Bescheid ! Hat sogar eine Ehefrau die auch an der Spa arbeitet die arme war so lieb hatten sie auch kennengelernt gehabt ... er soll mal froh sein dass sie nichts mitbekommen hat!!!!!Haben uns auch bei DILAN an der Rezeption auch beschwert er kriegt wohl eine Abmahnung und wird zur Rede gestellt ...sie sagte auch er darf sowas bei keinem Gast machen ... ansonsten war alles super und schön würden aber nochmal das Hotel nicht besuchen wegen ihm! LG Yeliz
Die Putzfrau war lieb und nett nur wenn ich nach dem Duschen schlafen gehe war im Bett noch etwas sandig gründlich gereinigt war nicht soooo. Für ne Woche war es aber ok!
Neutrale Joghurt war immer sauer komischerweise ansonsten war alles gut und lecker.. wir hatten etwas frische Erdbeere vermisst ... einmal die Woche ist für alle Ala Carte kostenlos kann ich nur empfehlen war sehr sehr lecker....
Es waren nicht alle Kellner nett !!!wer aber viel Trinkgeld gibt hat ein Tisch jeden Abend reserviert bekommen einfach mal so .. und die wenig oder kein Trinkgeld geben durften lange warten bis man ein Tisch bekommt am Abend essen ..... großer Lob an Kadir unser Pansensuppen Mann (Iskembe Corba) ihm würde ich am besten 10 Sterne geben der bei Sultans Ala Carte arbeitet...Lieblingskellner hatten viel gelacht ?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yeliz |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Yeliz, Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Animation Team und Rezeption Mitarbeiter am dortigen Service überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch, dass einige Punkte nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen bzw. vorhanden waren. Wir bedauern, dass es in Ihrem Zimmer etwaige Probleme mit der Reinigung bzw. Unzufriedenheiten gab. Jedoch ist es schade, dass Sie uns darüber nicht informiert hatten. Bei einem Hinweis reagiert unser Housekeeping Team umgehend. Auch auf Ihre Anmerkung, dass der Kollege im Spa aufdringlich gewesen sein soll , werden wir reagieren und denMitarbeiter diesbezüglich ermahnen und ıhn zu rede stellen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


