Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaroslawa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht.
3,0 / 6

Allgemein

Ist das neues Hotel aber kleine Anlage. Ehrlich sagen dieses Hotel hat mich nicht überzeugt. Ich war schon in paar anderen Hotels und ich habe bessere Erinnerungen. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer genug groß für 2 Personen. Nur Ballons sind nicht auf schöne Seiten bei mir.Wir haben nächste Baustelle gesehen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel ist klein deswegen es gibt nicht so große Auswahl wie im großen Hotels,aber trotzdem das Essen schmeckt gut.Hat mir nicht gut gefallen dass sie backen am Strand keine Waffeln wie bei anderes Hotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist katastrophal. Bei uns im Zimmer ist Klimaanlage kaputt gegangen wir haben 2 mal gemeldet und keine ist gekommen reparieren. Wir haben auch gemeldet dass wir haben auch keine Ausländische Sendungen im Fernsehen haben auch nicht repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut,circa 45 min.von Flughafen entfern und 250 Meter von Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind gewesen nach dem Saison, deswegen bei uns waren keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaroslawa
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Unsere Klimaanlagen sind zentral gesteuert, also nicht defekt! Da waehrend Ihres Aufenthalts Saisonübergang war und manchen unserer Gaeste zu warm oder zu kalt war und wir nicht gleichzeitig warm und kalt einstellen können, konnten wir die Klimaanlagen nicht einschalten. Wir haben verschiedene Fernsehkanäle. Nach unserer Kontrolle, haben wir festgestellt, dass der Empfang in Ihrem Zimmer einwandfrei war. Trotz keiner Weiterempfehlung hoffen wir sehr Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Ihnen einen anderen positiven Eindruck zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel & Spa Management