Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sehr sehr dünne Wände, und daher sehr hellhörig! Essen zum Teil geschmacksneutral und kalt! Absolute Beschallung am Pool durch extrem laute Musik! Zu viele russische Gäste ohne Anstand anderer Urlauber gegenüber in Bezug auf Nachtruhe! Zimmerwechsel trotz mehrfacher Nachfrage NICHT möglich! Geburtstagstisch haben wir bezahlt, jedoch wurde er 2mal vergessen, Geld gab es keins zurück! Fazit: Einmal und nie wieder!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Der Service der Kellner war Top! Rezeption sowie Gästebetreuung ( ausgeschlossen Beatrice👍🏻) müssen in meinen Augen noch an sich arbeiten ‚


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einfach nur zu laut!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madlen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Es ist so traurig, dass sogar unsere Mitarbeiterin Beatrice nicht dazu beitragen konnte, Ihr Geld zurück zu erhalten. Ihre lobenden Worte an Sie sind dementsprechend für uns ein Fragezeichen? Jeder Gast, der eine bezahlte Leistung haben möchte und dies nicht erhält, bekommt normalerweise sein Geld wieder zurück. Was bei Ihnen schiefgelaufen ist, wissen wir leider nicht, aber gerne können Sie uns darauf ansprechen. Wir entschuldigen uns gerne dafür und machen es bei Ihrem eventuellen naechsten Besuch wieder gut. Wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement - Side Royal Hotels