Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Sporturlaub-Preisleistung Sehr Gut!
6,0 / 6

Allgemein

Bin zum dritten mal innerhalb von 11.Monaten zu Gast im Side Royal Palace,und konnte mich wieder sehr gut dort erholen.Wurde am frühen Morgen um zwei vom Flughafen Antalya in einer Daimler abgeholt,und konnte danach gleich mein großes Zimmer im vierten Stock beziehen.Es war immer alles sehr sauber und bin gerne zu Gast in diesen Hotel. Kann die schlechten Bewertungen zum Teil nicht verstehen,viele Gäste zahlen wirklich sehr wenig für 1/2 Wochen,und wenn wirklich alles so schlecht ist warum machen Sie dann nicht Urlaub in Deutschland?Der Preis-Leistungsverhälniß in diesen Hotel ist sehr gut.Habe jeden morgen am Animationsprogramm teilgenommen,und in den Tagen Qigong kennen gelernt es hat jedes mal rießen Spaß gemacht,und kann es jeden nur empfehlen.Die Animateure geben sich wirklich Mühe etwas auf die Beine zu stellen,nur Schade das zu wenig an den Sportaktivitäten teilnehmen!Das Team ist SPITZE! Das am Abend die Schows jetzt unten im Meeting Raum(Raum nicht optimal) stattfinden,und nicht wie letztes Jahr in der Lobby liegt wohl daran das sich viele über die Lautstärke beschwert haben.(viele ältere Gäste überwintern dort im Hotel)Die Gästebetreuerin hat für jeden Gast Zeit,ist sehr nett und freundlich und versucht jeden Wunsch wenn machbar zu erfüllen,Sie sitzt an der richtigen Stelle und kann alles gut organisieren!!!Vielleicht sollte das Hotel in den nächsten Jahren in ein paar Räder investieren,damit die Gäste für etwas Kleingeld(Kautionsbasis)die wunderbare Gegend(Side) und die Berge kennen lernen können! Das Hotel ist immer sehr sauber,da wird wirklich sehr großen Wert darauf gelegt.Die Strandbar wird momentan erneuert und verschönert,aber alle Gäste hatten dort im sauberen Strandbereich immer Liegen und Versorgung(Getränke/belegte Brötchen).Hatte die Ehre zum dritten mal Gast bei Freunden zu sein,und bedanke mich bei allen Mitarbeitern von "Side Royal Paradies "das ich eine wunderschöne erholsame Woche dort verbringen durfte.Komme wieder!Und finde es sehr schön das das in der Nähe des Hoteleingangs ein Katzenhaus gebaut wurde und diese vom Hotel versorgt werden.Es gab für mich nichts zu beanstanden!


Zimmer

Immer sauber,und hatte keine Lautstärke Probleme zu verzeichnen


Restaurant & Bars

immer Achwechslungsreich und große Auswahl,was ich leider dort bisher immer vermisst habe ist EIS!


Service

Zu mir waren immer alle Kellner/in sehr freundlich!


Lage & Umgebung

der Strand ist nicht weit entfernt gut zum laufen,und bin jeden Tag am Strand die 6.km nach Side gelaufen,fahren aber auch Busse für wenig Geld dahin(Side)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

habe an vielen Aktivitäten teil genommen,für mich das Highlight habe Qigong jeden morgen für eine Stunde bei Jenya teilgenommen,kann ich jeden nur empfehlen,sieht einfach aus,ist es aber nicht!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:46-50
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Lieber Uwe , vielen Dank für die herzliche Bewertung . Es ist toll zu hören , dass wir für Sie , wie Freunde geworden sind . Es ist ein tolles Kompliment für das ganze Personal von den Side Royal Hotels. Vielen Dank! Wir werden uns sehr freuen , Sie wieder bei Freunden begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße Fatma Hacıfazlıoğlu Guest Relations Manager