Der erste Eindruck war gut. Im laufe der Zeit ergaben sich jedoch einige negativen Dinge. Bedingt empfehlenswert.Liegt im Zentrum
Das Zimmer war von der Größe okay. Die Putzfrau gab sich große Mühe. Jedoch für bezahlten Meerblick benötigt man einen starken Feldstecher.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich aber schmackhaft. Leider wurden die Teller nicht angewärmt. Deshalb war das Essen zu kalt. Die Atmosphäre waer sehr laut und voll.
Das Personal war sehr freundlich und haben fast alle Wünsche erfüllt.
Liegt im Zentrum. Zum einkaufen hat es eine günstige Lage. Der Weg zum Strand ist etwa 400m. Aber leider ist nur in der Hauptsaison ein Chuttelbus verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war verhalten . Nur bei Nachfrage wurde etwas durchgeführt. Die Außenpoolanlage sowie der Innenpool war sehr klein für dieses Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Salome |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Waltraud, wir sind etwas betrübt über Ihre nicht sehr gute Hotelbewertung und insbesondere über die Nichtweiterempfehlung. Hätten Sie sich im Vorfeld etwas besser über unser Hotel informiert, hätten Sie gewusst, dass unser Hotel ca. 400 Meter vom Strand entfernt ist und auch, dass der Shuttlebus zum Strand in der Vorsaison nicht regelmäßig verkehrt. Was die Gastronomie angeht, sind wir erfreut, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Leider ist es in der Buffetform nicht möglich alle Teller vorzuwärmen. Wo viele Menschen gleichzeitig zusammen kommen zum Essen ist die Lautstärke immer etwas lauter. Vielleicht überdenken Sie noch einmal Ihre Bewertung und geben uns eine weitere Chance, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Bleiben Sie gesund. Sonnige Grüße aus Evrenseki. Side Royal Hotels Fatma Hacıfazlıoğlu | Guest Relations Manager


