- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hat Luft nach Ober was Saniitäranlagen betrifft,Geruchverschluße gibt es wahrscheinlich nicht.Werend des Regens war Balkon überflutet,so das Wasser rein Kamm.
Am ersten Tag schon müssen nachfragen wegen Zimmer Schuhe ,zweite Decke holen,nächsten Tag 2Decke etwas wärmere.Es ist sehr hellhörig,man kriegt alles mit was im Zimmer gemacht wird.
Am Strand war immer leckeres Essen,Bedienung war schnell und aufmerksam im Vergleich zum Restaurant.Entweder bis Kellner oder lass es sein.Fast immer das gleiche Essen,kein Themenabend,nur einmal in die Woche auf Reservierung.Zum Teil kein Platz und etwas schlechte Hygiene.
Im Restaurant wird erst um 07:30 bedient,obwohl die machen schon um 07:00 auf.Personal versteht Datum Teil schlecht besonders an der Lobi.Gästebetreung macht ihre Arbeit und sehr bemüht im Vergleich zu die anderen.
Hotel liegt ca 400-500 entfernt vom Strand aber wer gut Zufuß ist kein Problem.Jede Halbe Stunde fährt Bus zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wassergymnastik ist Ok,Volleyball meistens um 16:00,Vall muss immer organisieren.Aber die Sportler werden bestraft,wer Sport macht muss du entscheiden was du möchtest,weil alles zum Teil überschneidet sich, wenn du Sport machst kriegst Du keine Waffeln,wird gebackenvon 14:30-15:30.Am Abend nur Schlager oder Retro völlig veraltert nicht Zeit und Publikum gemäß.Soviele Katzen ,aber kein Essen für die Tiere im Vergleich zu anderen Nachbarnhotels ,es wird so viel Fleisch weggeworfen statt etwas aussortieren und Tieren geben.So viel Müll ,ich schätze in Deutschland wirst Du davon Reich werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Alexander, Danke sehr für Ihre Bewertung. Zuallererst sollten sich die Leute fragen: Kommen Sie in ein hotel um Urlaub zu machen oder um ein Problem zu finden? Die Zufriedenheitsquote unseres Hotels liegt bei 93 Prozent. Wir verstehen nicht, warum Sie nicht zufrieden gegangen sind. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen. MfG Side Royal Hotels Yusuf Can ERSÖZ / Guest Relations Supervisor