Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche ok, aber nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist nicht so wie man auf den Fotos sieht!! Zimmer sind schön und sauber. Essen ist ok, nichts besonderes. Die Lage ist top, aber auch laut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen, da das Hotel ausgebucht war. Das Zimmer ist super groß gewesen, jedoch hatte es ein kleines Bad. Die Matratze ist, wie in jedem anderen Hotel auch, nach einer gewissen Zeit sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist relativ klein. Die Qualität und der Geschmack ist gut, aber auch nichts außergewöhnliches. Das Mittagsbuffet hat uns am Strand mehr überzeugt (mehr Auswahl) als das im Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal versteht kaum deutsch. Das Housekeeping kommt trotz „bitte nicht stören“ einfach ins Zimmer und putzt das Badezimmer. Der Herr der uns zu unserem Zimmer geführt hat, war sehr aufdringlich bezüglich eines Tips, auf unsere Antwort wir hätten nur große Scheine, kein Kleingeld etc. wurde er extrem frech, hat die Tür hinter sich zu geschmissen und faselte irgendwas auf Türkisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 200 m vom Strand entfernt. Leider ist es sehr hellhörig in den Zimmern und die Zimmer mit Meerblick, sind leider auch von starkem Lärm durch die Straße geplagt. Wir konnten nachts kaum schlafen, durch LKWs und den Transferbussen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr sehr klein. Auf den Bildern sieht man einen großen Rutschenpark, dieser ist von einem anderen Hotel!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jaqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Hotels Management & Team