- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem schön. Der Platz am Pool ist nicht für alle Hotelgäste vorhanden. Viel zu wenige Liegen die schon seit Frühem morgen alle besetzt sind. Keine Möglichkeit bei der Hitze sich am Pool hinzulegen. Essen ganz ok allerdings kaum Abwechslung, manche Sachen werden noch vom Vortag serviert. Eingetrocknete Nudeln, Wurst , Käse etc. Zimmer schön und sauber.
Die Zimmer sind eher klein aber sauber. Zu zweit im Bad zu stehen ist nicht möglich da viel zu eng.
Viele gefrorene Produkte die nach nichts schmecken. In einem 5 Sterne Hotel ?!
Kellner behandeln einen als ob man nicht wirklich ernst genommen wird. Machen Witze die man nicht lustig findet wie z.b. Ich hatte mir eine Cola light gewünscht , dann sagt der Kellner das hat er nicht , lacht und geht. Vom guten und ernsten Service ist hier nicht die Rede.
Kurzer Weg zum Strand. In der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paulina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Paulina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Leider ist, wie auch in vielen anderen Hotels, die Kapazität unseres Poolbereiches limitiert. Liegenreservierungen sind generell ein großes Problem, aber wenn Sie uns angesprochen hätten, wären wir Ihnen gern behilflich gewesen. Die Mitarbeiter in unserem Servicebereich haben bestimmt durch Ihr Vertrauen versucht, mit Ihnen zu scherzen, aber da nicht alle der Deutschen Sprache vollständig mächtig sind, ist Ihnen bestimmt nicht aufgefallen, dass Sie sich über den Scherz geärgert haben. Wir haben in unserem Haus eine Qualitätsabteilung, die jeden Tag die Speisen kontrolliert und auch analysieren lässt. Essen vom Vortag kann nicht an Sie serviert worden sein. Die verkochten Nudeln können nur ein einmaliges Versehen des Kochs gewesen sein. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement - Side Royal Hotels