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Paulina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ganz in Ordnung aber kein zweites Mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem schön. Der Platz am Pool ist nicht für alle Hotelgäste vorhanden. Viel zu wenige Liegen die schon seit Frühem morgen alle besetzt sind. Keine Möglichkeit bei der Hitze sich am Pool hinzulegen. Essen ganz ok allerdings kaum Abwechslung, manche Sachen werden noch vom Vortag serviert. Eingetrocknete Nudeln, Wurst , Käse etc. Zimmer schön und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind eher klein aber sauber. Zu zweit im Bad zu stehen ist nicht möglich da viel zu eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele gefrorene Produkte die nach nichts schmecken. In einem 5 Sterne Hotel ?!


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner behandeln einen als ob man nicht wirklich ernst genommen wird. Machen Witze die man nicht lustig findet wie z.b. Ich hatte mir eine Cola light gewünscht , dann sagt der Kellner das hat er nicht , lacht und geht. Vom guten und ernsten Service ist hier nicht die Rede.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Strand. In der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paulina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Paulina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Leider ist, wie auch in vielen anderen Hotels, die Kapazität unseres Poolbereiches limitiert. Liegenreservierungen sind generell ein großes Problem, aber wenn Sie uns angesprochen hätten, wären wir Ihnen gern behilflich gewesen. Die Mitarbeiter in unserem Servicebereich haben bestimmt durch Ihr Vertrauen versucht, mit Ihnen zu scherzen, aber da nicht alle der Deutschen Sprache vollständig mächtig sind, ist Ihnen bestimmt nicht aufgefallen, dass Sie sich über den Scherz geärgert haben. Wir haben in unserem Haus eine Qualitätsabteilung, die jeden Tag die Speisen kontrolliert und auch analysieren lässt. Essen vom Vortag kann nicht an Sie serviert worden sein. Die verkochten Nudeln können nur ein einmaliges Versehen des Kochs gewesen sein. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement - Side Royal Hotels