- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das hotel selbst macht guten Eindruck, aber die Service sehr Schlecht. Beim Essen bekommen Sie Getränke NUR wenn Sie VORHER Trinkgeld geben, an den Tischen sehr auffällig wer bezahlt hat und wer nicht, wenn Sie vei Aydemir oder Isa setzen, vergessen Sie das Wort Service, absolut unfreundlich , es sei denn Sie kaufwn die Freundlichkeit bei denen. Klimaanlage wird Zentral gesteuert, also jemand andere entscheidet , wann es Ihnen warm ist. Im Sommer lieber nicht. In det Lobby sitzt eine freundliche Dame, die ältere Gäste (Absolute Mehrheit) "unterstützt" das Hotel zu bewerten, für gute Bewertung kann man Strandtasche bekommen, genau hier aus kommen die 6.0 Bewertungen. Nur der Junge Mann Ozzy hat versucht ohne irgendwas zu bekommen uns zu untetstützen, sonst überall nur Geldmacherei.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mailov |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gäste , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie nochmals im Side Royal Palace Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel Management & Team


