Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel,Top Service, Internet auch am Stranda
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Großen und ganzen ein gutes Hotel. Hier kann man eigendlich nicht viel falsch machen. Ich habe die Entstehung immer beobachten können von einem Loch im Boden bis zur Fertigstellung vor fast genau 2 Jahren. Hier besonders erwähnens- und empfehlenswert ein Besuch der Patiserie, Kuchen in deutscher Konditor Qualität, hatte ich in der Güte bislang noch in keinem meiner vorherigen Hotels! Hier möchte ich besonders Fatma Topal erwähnen, eine liebe und zuvorkommende Servicekraft dort in der Patiserie. Kennt von jedem Gast die Vorlieben und ist hilfsbereit den Gästen gegenüber. An der Lobbybar nenne ich keine Namen, hier sind einfach alle super gut drauf und so hatten wir jeden Abend die Ehre beim Abschließen dabei zu sein. Mein Lob an das gesamte Team also. Der Pool selber ist, da dieses Hotel keine große Grundstücksgröße hat (Lückenschluß zwischen bereits existierenden Hotels) klein aber trotzdem immer noch in ausreichender Größe. Zum Strand sind es knapp 200 Meter und die bin ich immer locker gelaufen, obwohl ich 90 GdB mit G habe, ansonsten regelmäßiger Schuttlebus. Sehr gute WLAN Verbindung am Strand, der Empfang reichte echt bis zum Wasser runter. Essen: Am Strand nie daran teilgenommen, daher dazu keine Aussage. Jedoch umfangreiche Karte mit verschiedenen Pizza Sorten zum aussuchen und natürlich der Dönerteller. Bemerkenswert dabei ist das man das Essen beim Kellner bestellt und es dann am Platz serviert bekommt. Lediglich am Salatbuffet bedient man sich selber. Im Hotel: zu 70% Hähnchen oder Pute, sowohl Fisch gebraten und gedünstet. Rind seltener. Aber eigendlich okay, halt viele Wiederholungen. Zur deutschen Rushhour Zeit (5 Minuten nach Öffnung) am Buffet sehr eng, da wäre in der Bauplanung mehr Gangfreiheit wünschenswert gewesen. Besonders zu erwähnen das ich am Anreisetag um 22:00 noch warmes Essen bekommen habe und im Speisesaal sogar noch ein Kellner war um sich um den Getränkewunsch zu kümmern. Das selbe am Abreisetag, ich habe um 05:00 gefrühstückt und es war selbst zu dieser Zeit ein Kellner und einer aus der Küche da, für diese Uhrzeit eine recht große Auswahl an Belag und frischem Obst. Top! Einziger Kritikpunkt, den ich auch geäußert habe das an der Treppe ins Hotel hinein die Handläufe unlogisch angebracht sind. Diese sind außen an den 2 Rampen angebracht. Ein Rolator oder Rollstuhlfahrer kann damit eh nichts anfangen wenn er auf dieser Schräge ist. Für alle anderen Geh- und Stehbehinderten ist das Geländer unerreichbar, weil eben auf der falschen Seite angebracht. Ein Umsetzen der Geländer von der Außen- auf die Innenseite würde das Problem beheben und kostet nur ein paar neue Dübel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:66-70
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Joachim, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guest@sideroyalpalace.com) Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Side Royal Palace Hotel & Spa Management