Das Hotel ist Preis/leistungs mäßig super,was ich gesehen habe, war sauber, das kenne ich auch anders. Trotzdem empfehle ich das Hotel nicht weiter aus folgenden Gründen: 1. Für Allergiker ungeeignet das Hotel 2. ist alles sehr beengt, die Sitzplätze in der lobby sind viel zu wenig, der Pool ist für soviele Menschen (Schwesterhotel nutzt den auch) viel zu klein, bei regen keine Beschäftigung, weil alles vollgestopft ist. 3. Stammgäste benehmen sich wie Platzhirsche und pöbeln, verweisen einen des Tisches im Speisesaal (war nicht reserviert),weil sie da schon immer sitzen Der Herr in der gelben Steppjacke wollte am letzten Abend einen Gast aus dem Hotel werfen lassen, die haben sich fast geprügelt. Wir wollten beschwichtigen, da meinte er zu uns „wer seid ihr eigentlich, haltet mal schön eure Schnauzen „ wir haben ihm gesagt das es jetzt reicht, daraufhin wollte er uns auch rausschmeißen lassen. Ein Hotel, was sowas zulässt und auch noch zuschaut, wo Stammgäste sich benehmen dürfen, wie die Chefs,das empfehle ich nicht weiter. Die letzten drei Tage haben wir uns nicht mehr so wohlgefühlt.
Schönes Zimmer, für Economy außerordentlich schön, das kennen wir anders, das schönste Economy Zimmer, welches wir bisher hatten auf unseren Reisen. Leider waren die Zimmer im Keller, somit direkt neben den Generatoren und in der Häuserschlucht, was nicht so schön ist. Mit geschlossenen Fenstern waren die Generatoren aber nicht zu hören. Auch sonst ein erfreuliches ruhiges Zimmer, da nur ein Sackgassengang. Beim ersten Duschen knallte der große Handtuchhalter volle Kanne auf den Boden, kaum auszudenken, wenn er meinen Fuß getroffen hätte, oder gar einen Kinderkopf. Er wurde von der Putzfrau einfach wieder reingesteckt, jedoch lagen die Handtücher fortan woanders. Zum Thema Sauberkeit. Ich fürchte im Bad wurde gar nicht groß geputzt, denn in 8 Tagen gab es keinen neuen zahnputzbecher,alles blieb stehen, wie wir es morgens verlassen haben. Die minibar wurde hervorragend jeden Tag befüllt,auch Kaffee und Tee. Aber auch hier keine Sauberkeit, Tassen wurden einfach nur umgespült. Sonst war es ok
Man findet immer was und es schmeckt auch gut. Was war nicht geht, die Katzen im essenssaal,auf den Stühlen und wer weiß wo noch.... Die Patisserie war leider geschlossen, schade, den Irish pub haben wir nicht genutzt. Jetzt zu den Snacks. Dazu findet man absolut keinerlei Informationen, auch nicht in der hotelmappe. Durch Zufall sagten uns andere Gäste, daß man dafür in den speisesaal muss, welcher aber absolut dunkel ist und geschlossen ausschaut. Wir gingen dann rein und wurden gefragt was wir möchten und als es hieß wegen der Snacks sind wir da, ging irgendwann das Licht an und sieht da, es kamen dann auch noch mehr Gäste dazu. Und dann gab es Snacks ala Carte! Wunderbar und lecker, warum erfährt man sowas nur durch Zufall?? Hähnchenspieße, Pizza, Hamburger,Salat, Pommes, alles frisch gemacht. Das ist einzigartig und ich kann mir gut vorstellen,daß es im Sommer vielleicht anders läuft. Die Stühle sind aber alle extrem wackelig, ich fühlte mich Ort nicht sicher. Stammkunden benehmen sich oft wie Platzhirsche, was ich unmöglich finde, wir zahlen alle das gleiche Geld. Am Stand ist im Winter natürlich nichts los, Tee und Wasser wird dort bei gutem Wetter trotzdem bereitgestellt, leider war der Kühlschrank mit dem Wasser total verschimmelt, eine Katastrophe für schimmelallergiker wie mich, auch wenn das Wasser in Flaschen ist
Naja, mal so,mal so, wir wurden aber immer bedient, mal sofort, mal wenn man mit dem Essen schon fertig war. Heraugestochen ist eindeutig Dursun, aufmerksam,freundlich, zuvorkommend und er merkt sich auch was seine Gäste gerne trinken, der beste Mann am Start. In der Disco wurde Dursun zum Stimmungsmacher, tanzte und lachte mit uns, einfach super der Kerl. Was mir am Service an der lobbybar negativ aufgefallen ist, ich wollte gerne in meinen pinacolada einen Shot erdbeersirup haben, ging nicht, das war verboten. Dabei schmeckt die pinacolada ungesüßt nicht grade gut. Etwas weglassen geht dabei natürlich jederzeit, man gönnt den Gästen also nicht sehr viel,schade,sowas hatten wir bisher noch nie irgendwo,man wird ja auch vom Reiseleiter Herr Ö. Als verwöhnte Gäste bezeichnet. Genauer gesagt wurde man nach einer berechtigten Beschwerde als wohl zu verwöhnt bezeichnet, aber nicht nur wir im speziellen, er meinte alle Gäste. Herzlich willkommen? Nicht so richtig, jedenfalls nur,solange man gibt und den Mund hält
Die Lage ist super, Strand und Shopping, alles in direkter Umgebung, Dolmus Station eine Querstraße weiter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War alles da, haben wir nicht genutzt. Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist, bei Regenwetter (wir hatten extremen Schlagregen, also keine chance trotzdem rauszugehen) wird einem nichts geboten, natürlich waren Billard und alles andere überfüllt. Also haben wir 2 Tage komplett in der Lobby gesessen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir von Ihnen keine Weiterempfehlung erhalten. Ihre Aussage, dass das Hotel für Allergiker ungeeignet sein soll, ist für uns unverständlich, da unser Haus für seine Sauberkeit bekannt ist. Wenn es nicht so wäre, hätten viele unserer Gäste in Ihrem Urlaub erkranken müssen. Der Unfall mit dem Handtuchhalter tut uns leid. Wir hätten uns sehr gefreut, sofort informiert zu werden, dann hätten wir den Schaden sofort beheben können. Unser Service ist stets bemüht, Sie umgehend und zufriedenstellend zu bedienen. Sollte es einmal nicht geklappt haben, bitten wir um Ihr Verständnis. hre Behauptung, ein Stammgast in einer gelben Steppjacke wollte Sie und einen anderen Gast aus dem Hotel rausschmeißen, können wir im Nachhinein nicht überprüfen. Ihre Meinung über andere Gäste können wir leider nicht kommentieren. Bei Ihrer gesamten Bewertung ist uns aufgefallen, dass Sie, obwohl Sie hohe Punkte vergeben, dies in dem Text nicht bestätigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre schriftliche Bewertung noch einmal überdenken und ggf. korrigieren möchten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement - Side Royal Hotels


