Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Hotel Bewertung Side Royal Palace
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel gefällt uns im Großen und Ganzen sehr gut sonst wären wir nicht mehrfach hingefahren. Leider hat die Qualität der Getränke in diesem Jahr sehr stark nachgelassen. Viele Getränke sind einfach verdünnt. Ein No go ist auch dass man ein Euro für 15 Sekunden für die Kofferwaage bezahlen muss und das in einem 4-5 Sterne Hotel. Wir würden uns wünschen, dass das Personal eingreifen darf, wenn Menschen mit ihren bloßen Händen in das Essen, fassen und sich die Tüten vollstopfen . Genauso dass jemand eingreift, wenn eine riesengroße Gruppe da ist und so viel Krach und Unruhe in den Speisesaal bringt, dass sich alle anderen unwohl fühlen und flüchten, leider mussten wir das in diesem Jahr so erleben. Die Freundlichkeit, die Sauberkeit das Essen war wie immer super. Einige neue Kellner müssen noch etwas besser eingearbeitet werden und geschult werden, um das Auge fürs Wesentliche zu bekommen. Bester Kellner, überhaupt ist nach wie vor Ismet, der an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nicht zu übertreffen ist. Genauso auch. Gülay Soylu und ihre Kollegen als Hotelmanager immer einsatzbereit, immer freundlich. Was überhaupt nicht geht, womit das Hotel nicht so viel zu tun hat, ist der zuständige Ansprechpartner von der Firma alltours, Herr Tolla-B. was er sich in diesem Jahr geleistet hat, ist ein Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen.. der war nicht einmal bereit, uns eine einfache Frage zu beantworten, hat sich umgedreht und uns stehen lassen, mit dem Spruch dafür ist er nicht, und er wisse, was er zu tun hätte. Das macht er bereits seit acht Jahren. So einen Menschen würde ich in meinem Hotel gar keinen Einlass gewähren, um Gäste zu belästigen und so unhöflich zu behandeln. Wir waren bereits zum vierten Mal in diesem Hotel und können es von daher auch weiterempfehlen. Was ich nicht bestätigen kann, dass die Herren aus dem Spabereich unfreundlich werden, wenn man keine Massage im Haus buchen möchte, und hat deswegen keiner unfreundlich behandelt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

War gemütlich die Kissen waren zu fluffig. Ein Kissen war sehr plump.Ick haben wir aber ausgetauscht. Die Reinigungskraft war sehr sehr freundlich.


Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:alltours-X
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Brigitte, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Side Royal Palace Hotel & Spa auf HolidayCheck zu bewerten. Es erfüllt uns mit großer Freude zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service, der Ausstattung und dem Ambiente unseres Hauses rundum zufrieden waren. Ihr Lob ist nicht nur eine schöne Anerkennung für unser gesamtes Team, sondern auch eine wertvolle Hilfe für andere Reisende auf der Suche nach dem passenden Urlaubsort. Besonders freut es uns, wenn unsere Gäste die herzliche Atmosphäre, die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots, die gepflegte Hotelanlage sowie die Nähe zum Strand als positiv hervorheben – denn genau das macht unser Hotel so besonders. Sollte es spezielle Erlebnisse oder Mitarbeitende geben, die Ihnen besonders in Erinnerung geblieben sind, freuen wir uns sehr über Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Kompliment und gleichzeitig Ansporn, unseren Service stetig weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für eine weitere erholsame und sonnige Auszeit an der türkischen Riviera. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Side Royal Palace Hotel & Spa